Telekom Entertain nebst SKY-Konfi

Ichsachma

Loretta-Spezerl
...ich bin in dieser Woche von Unitymedia zur Telekom umgezogen.

Erspart Euch Beileidsbekundungen, bisher ist alles top.

Mitgebucht habe ich die SKY-Konfi BuLi wie CL.

Jemand 'ne Ahnung, auf welchem Programmplatz das liegt oder wie der betreffende SKY-Kanal heißt, auf dem die Konfi zu sehen ist?
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich meine die Kanäle wären irgendwo ab 200 ....und ich glaube der Kanal heißt Sky Sport kompakt .

Wir haben das jetzt seit einem halben Jahr, und es läuft prima -
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich meine die Kanäle wären irgendwo ab 200 ....und ich glaube der Kanal heißt Sky Sport kompakt .

Wir haben das jetzt seit einem halben Jahr, und es läuft prima -

Mir ist eben eingefallen:

Heute morgen bin ich die Senderliste durchgegangen.

15.30 Uhr am 30.03.2018. Nix von wegen "Konfi".

Schon Scheiße, wenn man Gründdonnerstagmorgen meint, dass morgen schon Samstag ist :victory:.
 

Dilbert

Pils-Legende
Der Sender nennt sich Sky Bundesliga (Buli) 1, auf welchen Sendeplatz der bei der Telekrumm ist, weiß ich aber nicht. Bei Kabel Autschland / Wo'sdasPhone hängt er auf 985 rum.
 
Oben