Telekom-Cup 2014 in Hamburg

Danke Domund für diese nette Geste uns den Lewa zu überlassen.
Vielleicht habt ihr Glück und er schießt mal ein Eigentor in der Saison für euch :rolleyes:
 
T

theog

Guest
Auf jeden Fall. Obwohl, wo wurde der nochmal ausgebildet? :D:D Also Theog, bei jedem gewonnenen Zweikampf immer schön den Bayern danken:taetschel:


So ein Murx-tralala Käse hoch 10...Hummels war bei Bayern ein Kindlein ohne Erfahrung. Seine richtige Ausbildung bekam er ERST beim BVB unter Klopp!
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
So ein Murx-tralala Käse hoch 10...Hummels war bei Bayern ein Kindlein ohne Erfahrung. Seine richtige Ausbildung bekam er ERST beim BVB unter Klopp!
Ach so. Du meinst wie der Reus bei Gladbach? Dann schicke deinen Dank mal schön dahin:D Waren gestern übrigens wieder zwei Blitzsaubere Tore vom Lewandowski. Echt ein Schnäppchen der Junge. So einer geht normalerweise für so 70-80 Mios übern Tresen. Dafür muss man dem BVB dann wirklich dankbar sein:umarm:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Lewandowski hat 2 geschossen, also du musst bisjetzt 2 mal das

"Danke BVB für alles, ohne dich wären wir ein NIX"

schreiben...
Irgendwie habe ich in Erinnerung das die Bayern auch die Jahre davor recht erfolgreich waren. Glaube 8 Titel in den letzten beiden Jahren ohne Lewandowski. Wenn das für dich nix ist.... Aber mach du wieder einen auf Pipi Langstrumpf. :D
 
T

theog

Guest
Ach so. Du meinst wie der Reus bei Gladbach? Dann schicke deinen Dank mal schön dahin:D Waren gestern übrigens wieder zwei Blitzsaubere Tore vom Lewandowski. Echt ein Schnäppchen der Junge. So einer geht normalerweise für so 70-80 Mios übern Tresen. Dafür muss man dem BVB dann wirklich dankbar sein:umarm:
Die letzten saetze musst du bisher 4 mal wiederholen... :mad: ihr werdet mit ihm klar meister, 30punkte vorsprung vorm bvb.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Die letzten saetze musst du bisher 4 mal wiederholen... :mad: ihr werdet mit ihm klar meister, 30punkte vorsprung vorm bvb.
Also so ähnlich wie in den letzten beiden Jahren?:floet: Dieses Jahr sicher nicht. Die WM wird den Bayern Punkte kosten. Ansonsten könnten die Vereine ja zukünftig komplett auf Vorbereitungen verzichten, wenn die Bayern quasi ohne Vorbereitung gleich wieder so marschieren würden.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Mal abgesehen davon, dass ich zufällig einschaltete, als das Spiel lief und trotzdem am PC ein uraltes Spiel (CIV 4) weiterspielte.....Lewandowski macht auf mich einen einwandfreien Eindruck, auch persönlich!
Also mag ich ihn immer noch und ich denke von ihm können die anderen Bayern Spieler noch viel lernen, ich hoffe nicht, er lernt zuviel von den Bayernspielern, dann würde er verdorben (rein persönlich gemeint)

abgesehen davon die WM Spieler, die dürfen alles und zwar genau bis zur EM...wenn sie die verkacken gibts wieder aufn Deckel wie zuvor....

zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!!!

Lahm ist kein Nationalspieler mehr, ich mag ihn immer noch nicht!

Thema verfehlt, mir egal, ich musste einfach mal bissel rumquaken.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das waren ja zwei Depperltore, deppert von WOB, die der Lewandowski da schoss. Schön gemacht, keine Frage, aber soviel Platz und soviel Zeit hat der später nicht mehr.
 
Bayern wird es die Saison über schwer haben. Wolfsburg war ja mal wieder zu dämlich du gewinnen, aber es Angst muss man vor dem FCB nicht haben
 

DeWollä

Real Life Junkie
Klar, soviel Platz hat er nicht mehr, dennoch gibts für mich keine Frage, die Bayern haben sich verbessert mit ihm, obwohl Mandzukic mit Sicherheit Torschützenkönig geworden wäre, hätte er zumindest 45 Minuten pro Spiel absolviert.

Bayern hat nicht nur Lewa jetzt, da sind alle torgefährlich, also ich sehe die Saison als gelaufen an, so leid es mir tut, es sei denn, es verletzen sich 2-3 wichtige Spieler, dann könnte vielleicht ein Bruch kommen, aber so wie es aussieht, gehts weiter wie letztes Jahr mit dem Unterschied, dass sie diesmal keine Pause machen werden, wie letzte Saison,.
 

André

Admin
Gegen die Bayern haben wir uns sehr ordentlich verkauft, dass es gestern mit der B-Elf nicht viel werden würde war ja schon bei der Aufstellung klar.
Wieso hat Sommer eigentlich nicht gespielt?
Wenn Sommer sich mal verletzt haben wir wohl echt ein Problem. Heimeroth ist sicher ein guter Junge, aber als Nummer 2 geht der gar nicht, da würde ich dann wohl eher noch Blaswich vorziehen.

Naja Testspiele halt, besser als nichts, aber irgendwie auch nichts richtiges. Wird Zeit dass die PlayOffs und die Liga endlich losgehen.
 
Die WM wird den Bayern Punkte kosten. Ansonsten könnten die Vereine ja zukünftig komplett auf Vorbereitungen verzichten, wenn die Bayern quasi ohne Vorbereitung gleich wieder so marschieren würden.

Jep. :heul:Vorsorglich schon mal n bisschen heulen und ein Alibi verteilen. :floet: Meine, falls es dann doch funzt, kann man die WM-Fahrer der Bayern um so höher in den fcbayrischen Himmel heben. :top:
 
Oben