Telekom-Cup 2014 in Hamburg

André

Admin
Am kommenden Wochenende findet in Hamburg der Telekom Cup statt. Gespielt wird 2x30 Minuten, Sat1 überträgt live.


Samstag, 26. Juli:


18.30 Uhr: Hamburger SV - VfL Wolfsburg (im Livestream und auf Sat.1)
20.30 Uhr: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach (im Livestream und auf Sat.1)

Sonntag, 27. Juli:

16.30 Uhr: Spiel um Platz 3 (im Livestream und auf Sat.1)
18.15 Uhr: Finale (im Livestream und auf Sat.1)
 

osito

Titelaspirant
Wenn ich so die Ansetzungen betrachte, bleibt den Hamburgern wenigstens eine Klatsche gegen die Bayern erspart...
 

André

Admin
Sogar Ribery soll vermutlich spielen, vielleicht winkt er sogar noch den Fans zu. :zahnluec:

Guardiola: "Franck hat diese Woche gut trainiert. Ich denke, er kann in Hamburg ein paar Minuten spielen."
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Cool. Da kann man wieder Scholl und Gaudino sehen. Ist doch für die Jungs eine schöne Gelegenheit sich zu präsentieren. Denke mal das sie auch beim Supercup in Dortmund spielen werden. Scholl Junior erinnert ja wirklich extrem an Mehmet. Mal gespannt ob er eine ähnliche Karriere einschlagen kann.
Martinez ist heute übrigens wieder ins Training eingestiegen. Denke aber mal das er am Wochenende noch nicht eingesetzt wird.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Eine weitere Geldmacherei vom Feinsten. Aber gut. Die Telekom als Sponsor will schliesslich auch auf ihre Kosten kommen.
nur unwichtige mannschaften!
da guck lieber schalke gegen hsv.
mit manfred kreuz, dem großvatter von großkreuz.
s04_m1958_01.jpg
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Müsste nicht eigentlich Großkreuz der Großvater von Kreuz sein? ;-)
 

André

Admin
Wir lassen extra Johnson und Xhaka, Stranzl, Marx und Kramer zuhause damit der FCB sich auch traut überhaupt anzutreten. :zahnluec:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
ich muss dringend zum ohrenarzt. mir deuchte der kommentator erwähnte zweimal den namen "idrissou". kennt jemand hier im hohen norden n guten ohrendoc?
 

osito

Titelaspirant
Für jedes einzelne Tor von Lewandowski will ich von allen Bayernfans hören & lesen: "Danke BVB für alles, ohne dich wären wir ein NIX"...:floet:
Das wird eher schwierig, aber Deutschland kann sich bei Dir und dem BvB fuer das Goetze-Tor bedanken. Danke BvB und Theog fuer alles, ohne euch waeren wir kein WM.:lachweg::lachweg::lachweg:
 
@theog

Für Götzes weltmeisterliches Weltmeistertor kannste dem Götze doch mal ein nettes Dankschreiben schicken. Hat er sich verdient. Er hat Deutschland schliesslich zur Weltmeisterschaft geschossen.

Vom FC Bayern bekommste erst n Dankschreiben wenn Götzes Bruder, den die Bayen sich von eurer U17 gekrallt haben, ebenso gut wird wie sein Bruder.
 
T

theog

Guest
Auf jeden Fall. Obwohl, wo wurde der nochmal ausgebildet? :D:D Also Theog, bei jedem gewonnenen Zweikampf immer schön den Bayern danken:taetschel:

Lewandowski hat 2 geschossen, also du musst bisjetzt 2 mal das

"Danke BVB für alles, ohne dich wären wir ein NIX"

schreiben...
 
Oben