Teamspeak ist jetzt online!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 3 Januar 2006.

1. André

André Administrator Administrator

Hier könnt Ihr Euch die Software runterladen!

Dann einfach unten auf : Wer ist im Teamspeak klicken, und los gehts!

Zum Mitsprechen benötigt Ihr ein Headset, um passiv zuzuhören langen ganz normale Lautsprecher! :zwinker:

Viel Spaß!

2. Anzeige für Gäste

3. Ilai

Ilai Well-Known Member

wer nicht über den Link rein will, der kann's auch im TS direkt eintragen:

* Server: teamspeak.kinoboard.de,
    * Port 8767

4. André

André Administrator Administrator

Danke Ilai!

Also ich werde mir diese Woche ein Headset kaufen und dnn gehts rund! Im Momentn kann ich mich ja leider noch nicht wehren! :arg: :zwinker:

5. Keeper

Keeper Erfahrener Benutzer

:76: :76: :top:

Ging ja schnell. ;)
    Werde morgen vielleicht ma reinschauen. :D
    Edit: mit morgen mein ich wenn ich geschlafen hab. :D Nich bemerkt, dass es nach 0 Uhr geschrieben hab. ^_^

6. Ilai

Ilai Well-Known Member

na, aber selbverständlich ging das schnell - glaubst du, wir trödeln rum? ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden