Teams der Stunde

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von PumpCombatChristian, 29 Oktober 2019.

1. PumpCombatChristian

PumpCombatChristian New Member

Liebe Wett-Tipp-Community.

Ganz neu habe ich dieses Portal für mich entdeckt und möchte Euch an meiner Wettstrategie für nationalen wie auch internationlen Fußball teilhaben lassen.
    Vorweg gesagt, gibt es keine sicheren Tipps oder zu jeder Zeit gewinnbringende Strategien am Fußball-Wettmarkt. Niemand kann voraus sehen wie ein Spiel enden mag, sonst wären wir alle Wettkönige und unendlich mit Reichtum beschenkt worden. Aber es lohnt sich immer Trends, Statistiken, Teamaufstellungen, Transferaktionen von Spielern und Trainern, den Verlauf einer Saison, die aktuelle nationale und internationale Form eines Teams (...) zu betrachten, um eine bessere Einschätzung zu erhalten.
    Das führt mich nun zurück zum Thema der Teams der Stunde. Dabei berücksichtige ich immer für meine Wettprognosen den Verlauf der vergangenen 4 Wochen, so daß ich 4 bis 6 Spiele mir vor Augen führen kann, da sich die Teams der Stunde entwickeln als auch wieder vergehen können und durch andere Teams abgelöst werden.
    Meine momentanen Teams der Stunde sind:
    a)Atalanta Bergamo auf nationaler Ebene.
    b)Leicester City auf nationaler Ebene.
    c)Villareal auf nationaler Ebene.
    d)TSG Hoffenheim auf nationaler Ebene.
    e)Paris Saint-Germain auf nationaler und internationaler Ebene.
    f)LASK Linz auf nationaler und internationaler Ebene.
    g)Young Boys Bern auf nationaler und internationaler Ebene.
    h)PAOK Saloniki auf nationaler Ebene.

Sicherlich gibt es noch andere Teams in weiteren Ligen zu beachten, jedoch konzentriere ich mich auf diese Teams.
    Meine Strategie besteht dabei ganz simpel danach zu gehen zu erwarten, daß ich zum größten Teil faire Quoten auf alle Wettips bekomme, die mir mein Wettportal anbietet.
    So war die Siegesquote für Paris gegen Marseille zum Zeitpunkt meiner TippscheinAbgabe bei 1.28. Das ist für Paris durchaus annehmbar. Für Atalanta bei 1.48, Leicester bei 2.35, Villareal 1.52, TSG bei 3,20, LASK LINZ bei 1.50, Young Boys Bern bei 1.3 und PAOK Saloniki bei 1.25. Diese Quoten beziehen sich auf das vergangene Wochenende (25.10.2019 - 27.10.2019). Beginnend mit dem Spiel von Leicester am Freitag und endend mit dem Spiel am Sonntag Abend von Paris. Die Gesamtquote lag bei 52,78. Mein Tippschein umfaßte diese Teams.
    Tippschein 1: 5,00Euro Einsatz und alle diese Teams auf Sieg. Gewinn:263,91.
    Ich kann jedem nur anraten sich die Situation in den jeweiligen Ligen anzuschauen und dann die Teams der Stunde herauszusuchen und zu finden.

Beste Grüße, Christian.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden