Teammanager Fuchs zurückgetreten

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Fritz Fuchs zieht Konsequenzen aus der wohl bevorstehenden Verpflichtung von Stefan Kuntz, die ohne sein Wissen auf den Weg gebracht wurde und tritt mit sofortiger Wirkung zurück.
Nach Schönberg und Toppmöller also schon der Dritte in dieser Saison. :D

1. FCK ::: HTML-Layout
 
Interessant auch dieser Kommentar:

Fuchs, der seit dem 3. Januar als Nachfolger des zurückgetretenen Klaus Toppmöller ehrenamtlich als Teammanager bei den Pfälzern arbeitete, kündigte für den Saisonabschluss am 19. Mai sogar noch weitere interne Details an: "Dann packe ich aus", drohte er an.
:D
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich frage mich, was einer, der von seinem Posten zurückgetreten ist, beim Saisonabschluss zu sagen hat :D
 

Detti04

The Count
Ist das jetzt die Lauterer Version der Rotation? Steckt Hitzfeld dahinter? Fragen, welche die Bild in den naechsten Wochen sicher beantworten wird...
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Irgendwie begreifen einige Herren in Kaiserslautern scheinbar nicht, das die Kacke bereits fast verdampft ist. Unglaublich, was da so abgeht. Ich kann nur hoffen, das die Mannschaft das nicht weiter belastet und heute abend in Osnabrück endlich mal wieder einen Sieg einfährt. Der wäre verdammt wichtig.
 
Oben