1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Taushce F50 Adizero TRX FG SYN GEGEN ANDERE ADIDAS ODER NIKE MERCURIAL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ximulate, 16 November 2012.

1. ximulate

ximulate New Member

Hallo,

Habe folgende adidas f50 schuhe
    IMG_2030.jpg

Wer benötigt mit originalem Chip , schuhe und chip sind unbenutz und ungeöffnet, also originalverpackt.

Größe der Schuhe ist 43 1/3.

Leider passen mir diese Schuhe nicht!

Mit chip würde ich sie gegen diese Nike Mercurial tauschen
    Scarpa-da-calcio-per-terreni-duri-Nike-Mercurial-Vapor-VIII---Uomo-509136_486_B.png&wid=1718&hei.jpg
    In Größe 42,5 oder 43. Vielleicht auch gegen andere Mercurial, macht mir angebote, ( NUR NEUE SCHUHE )

Wenn jemand die gleichen Adidas Schuhe hat, würde ich sie ohne chip gegen die gleiche in Größe 42 1/3 tauschen.

;)

Anhänge:

• 37617.jpg
      37617.jpg
      Dateigröße:
      82,3 KB
      Aufrufe:
      492
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden