Tauschpartner für Fußball Klassiker DVD/VHS gesucht

Hi an alle.
Ich bin begeisteter Fußball-Fan und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Spielen und allen alten Klassikern.
Bin bereit zu tauschen, wenn passendes Material vorhanden ist, ansonsten finden sich auch andere Wege.
Jeder kann sich bei mir melden, wenn Interessantes vorhandenist, bin für jede Mail oder Nachricht dankbar.

Gruß
- fyrsteskumring -
 
Hi,
bin interessiert am DFB-Pokal-Finale 1991 Bremen-Köln, sowie an allen möglicvhen anderen Spielen. Ich selbst habe auch diverse zum tauschen.
Vielleicht haben sogar Bekannte noch Spiele, die mir fehlen, ich würde mic über jede einzelne Mail unter fyrsteskumring@web.de oder hier im Forum freuen.

Gruß
- fyrsteskumring -
 
Hi,
ich suche wie Du alle möglichen Klassiker diverser Mannschaften. Daher bin ich über jede Meldung entweder hier oder über fyrsteskumring@web.de froh.
So kan man sein eigenes Archiv weiter ausbauen, anderen weiterhelfen und sih gegenseitig austauschen. Ich würde mich auf jeden Fall über jede Mweldung und jedes Angebot freuen. selbst habe ich natürlich auch einiges hier vorrätig.

Gruß
- fyrsteskumring -
 
Hi Steffi,
melde Dich bei mir unter fyrsteskumring@web.de oder hier im Forum. Ersteres ist sicherer, da ich dort öfter nachschaue.
Es ist kein Problem, dieses Spiel zu bekommen, also wenn für dieses oder auch noch weitrere Interesse da ist, laß es mich wissen.
Gruß
- fyrsteskumring -
 
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und durch Zufall darauf gestoßen. Und mit meiner Frage bin ich hier wohl auch ganz verkehrt.... naja, jedenfalls suche ich sämtliche KSC-Spiele aus den Saisons 01/02, 02/03 und 03/04. Noch dazu das Pokalfinale aus dem Jahr 2007 zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Nürnberg, samt der speziellen Pokal DVD.

Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Tauschmaterial hab ich leider keins, aber für evtl. Kopien würde ich natürlich auch was zahlen.

Schon mal danke!
 
Ich habe viele neue Fussballspiele auf DVD bekommen. Wer Lust auf eines hat, möge mir schreiben.


Europapokal der Landesmeister:

1969/1970: Feyenoord Rotterdam - AC Mailand 2:0 (Achtelfinale/ Rückspiel) schwarzweiß

Europapokal der Pokalsieger
1984/1985: Dynamo Dresden - Rapid Wien 3:0 (Viertelfinale/ Hinspiel) Fernsehen der DDR
1991/1992: FC Bacau - Werder Bremen 0:6 (1.Runde/ Hinspiel)
1991/1992: Werder Bremen - FC Bacau 5:0 (1.Runde/ Rückspiel)

UEFA-Cup
1972/1973: FC Porto - Dynamo Dresden 1:2 (Achtelfinale/ Rückspiel) Fernsehen der DDR/ schwarzweiß
1981/ 1982: Hamburger SV - IFK Göteborg 0:3 (2.Finale im Volksparkstadion) ZDF-Eurovisionssendung
1989/1990: Dynamo Dresden - VfB Stuttgart 1:1 (Halbfinale/ Rückspiel) ZDF/ 40 Minuten

Champions League:
Red Bull Salzburg - HB Torshavn(Färöer Inseln) 5:0 (2.Qualifikationsrunde/ Hinspiel)
HB Torhavn - RB Salzburg 1:0 (Rückspiel)


Europa League:
Austria Wien - NK Siroki Brijeg(Bosnien-H.) 2:2 (2.Qualifikationsrunde/ Hinspiel)
NK Siroki Brijeg - Austria Wien 0:1 (Rückspiel)
Rapid Wien - FK Sudova Marijampole 4:2 (Rückspiel)

Fussball-WM 1982 in Spanien
(längere Zusammenfassungen der Live-Übertragungen, wie sie am Vormittag des darauffolgenden Tages in den Wiederholungen der ARD/ZDF-WM-Studios gezeigt wurden):



1.Finalrunde:

England - Tschechoslowakei 1:1 ZDF (Dieter Kürten)
England - Kuwait 1:0 ARD (Wilfried Luchtenberg)
Jugoslawien - Honduras 1:0 ZDF (Werner Schneider)
Spanien - Nordirland 0:1 ZDF (Werner Schneider)
Polen - Kamerun 0:0 ZDF (Rolf Kramer) Roger Milla mit vollen Haaren
Belgien - Ungarn 1:1 ZDF(Werner Schneider)
UdSSR - Schottland 2:2 ZDF (Dieter Kürten mit Co-Kommentator Hennes Weisweiler)
Algerien - Chile 3:2 ZDF (Rolf Kramer) komplett und live
Deutschland - Algerien 1:2 ARD(Rudi Michel) komplett und live
Deutschland - Österreich 1:0 ARD(Eberhard Stanjek) Die Schande von Gijon! Komplett und live

2.Finalrunde:
UdSSR - Belgien 1:0 ZDF (Werner Schneider) 2.Finalrunde
Polen - Belgien 3:0 ARD 2.Finalrunde
Italien - Argentinien 2:1 ZDF(Rolf Kramer) 2.Finalrunde/ Rot für Diego Maradona
Deutschland - England 0:0 ARD (Eberhard Stanjek) komplett und live


WM 2010 in Südafrika:
Eröffnungsfeier und Vorberichte zur WM ARD live
Eröffnungsspiel Südafrika - Mexico 1:1 ARD & ORF live
Uruguay - Frankreich 0:0 ORF live
Südkorea - Griechenland 2:0 ARD & ZDF live
Argentinien - Nigeria 1:0 ARD & ORF live
Slowenien - Algerien 1:0 ZDF & ORF live
Ghana - Serbien 1:0 ZDF & ORF live
Deutschland - Australien 4:0 ZDF & ORF live
Holland - Dänemark 2:0 ARD & ORF live
Japan - Kamerun 1:0 ARD live
Italien - Paraguay 1:1 RTL & ORF live
Neuseeland - Slovakei 1:1 ZDF & ORF live
Elfenbeinküste - Portugal 0:0 ZDF & ORF live
Brasilien - Nordkorea 2:1 ZDF & ORF live
Honduras - Chile 0:1 ARD & ORF live
Spanien - Schweiz 0:1 ARD live
Südafrika - Uruguay 0:3 ARD & ORF live

Alle Spiele vom Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale mit Vorberichten und Interviews danach von ARD/ZDF und ORF. Alles Liveberichte. Bei Verlängerung immer mit einer 2.DVD. Vom Finale auch die Feierlichkeiten in Madrid.

Lust auf mehr? Dann schaut in meine Homepage unter Fussballspiele auf DVD rein.


Ich suche das WM-Spiel von 1990 in Italien:
Uruguay - Südkorea in kompletter Spiellänge mit deutschem Kommentar.
Wer hat das Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin neu hier und hoffe ich finde hier Hilfe ;)

Suche DDR Länderspiele, Oberliga und Europacup mit DDR Vereinen sowie alles von Kickers Offenbach. Speziell suche ich Aufzeichnungen vom DFB-Pokal Finale 1970 Offenbach-Köln.
Habe leider kein Tauschmaterial, da Neuling......daher nur Ankauf.
meine private Mailadresse: HFrank2001@aol.com
 
Ich suche von der Bundesliga-Saison 1997/1998 folgende Spiele:
4.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum 5:2 & Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 6:1
5.Spieltag: 1.FC Köln - VfL Woflsburg 5:3
6.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 4:3
10.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSV 1860 München 5:1
13.Spieltag: MSV Duisburg - Borussia Mönchengladbach 4:5
14.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 4:3
16.Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld 3:5
20.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC 4:2
31.Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München 4:4
33.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hansa Rostock 5:2

Vielleicht hat ja jemand etwas. Auf meiner Homepage ist genügend vorhanden.

Neu in meiner Sammlung:
DFB-Pokal 1996/1997:
Halbfinale: Energie Cottbus - Karlsruher SC 3:0

UEFA-Cup 1995/1996:
Lokomotive Moskau - Bayern München 0:5

WM 1974:
Polen - Jugoslawien 2:1
Polen - Schweden 1:0
beide Partien aus dem FIFA-Archiv in hervorragender scharfer Bildqualität.

Meine Homepage seht ihr in der Signatur. Emailadresse ist dort einsehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich bin neu hier. Ich suche Spiele in den 90ern und auch Spiele der letzten Jahre von Borussia Dortmund in voller Länge. Kann mir da jemand helfen? Ich habe auch ein paar Spiele zum tauschen, wenn Bedarf ist.
Meine email-Adresse ist serucity@aol.com
Vielen Dank im Voraus und mfG
 
Ich habe bestimmt einiges, was dich interessieren dürfte. Schau mal in meine Homepage rein unter http://soccermaniacs.dreipage2.de . Ich habe ca. 15.000 Fussballspiele auf DVD. Alles live übertragene Spiele in voller Länge.

Seit kurzem kann ich auch die Spiele auf HD anbieten.

Meine neusten Spiele sind:

Europa League 2010/2011:
FC Sevilla- Borussia Dortmund 2:2
Bayer Leverkusen - Atletico Madrid 1:1
VfB Stuttgart - Young Boys Bern 4:2

Bundesliga 2010/2011:
16.Spieltag:
Bayern München - FC St.Pauli 3:0
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:4
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:0
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 3:0
1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:1

17.Spieltag:
FC St.Pauli - 1.FSV Mainz 05 2:4
Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:2
VfB Stuttgart - Bayern München 3:5
Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:2

2.Bundesliga 2010/2011:
1.FC Union Berlin - Karlsruher SC 3:1

DFB-Pokal:
Achtelfinale:
VfB Stuttgart - Bayern München 3:6

Premier League England 2010/2011:
Westham United - Manchester City 1:3
Manchester City - FC Everton 1:2

Ausserdem von der Bundesliga-Saison 1995/1996 neu hereiungekommen:
8.Spieltag:
Borussia Dortmund - Bayern München 3:1

DFB-Pokal 1996/1997:
Halbfinale:
FC Energie Cottbus - Karlsruher SC 3:0
Finale:
1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 1:0 (auf 2 DVDs) sowie
eine DVD mit der After-Party im Aktuellen Sportstudio mit den Puhdys, der 1969 in der DDR gegründeten Kultband.


Mehr Spiele auf meiner Homepage, die ihr in meiner Signatur unten seht. Klcikt mal rein und geniesst die Sammlung. Ich suche noch Sammler, die mir fehlende Spiele anbieten können.

Frohe Weihnachten für alle. Endlich können wir mal Weisse Weihnacht geniessen.

Euer
Jean
 
Zuletzt bearbeitet:
@le_Belge: das in deiner Sammlung angegebene Pokalhalbfinalspiel aus der Saison 95/96 Cottbus gegen Karlsruhe war eine Saison später.
95/96 haben Kaiserlautern - Leverkusen und Karlsruhe - Düsseldorf im Halbfinale gegeneinander gespielt.
LG

ps. Das 3:1 von Dortmund gegen Bayern ist schon sehr verlockend...
 
@le_Belge: das in deiner Sammlung angegebene Pokalhalbfinalspiel aus der Saison 95/96 Cottbus gegen Karlsruhe war eine Saison später.
95/96 haben Kaiserlautern - Leverkusen und Karlsruhe - Düsseldorf im Halbfinale gegeneinander gespielt.
LG

ps. Das 3:1 von Dortmund gegen Bayern ist schon sehr verlockend...

Stimmt! Bei so vielen Spielen kann man sich mal vertun. Ich werd's verbessern. Melde dich mal auf meiner Emailadresse, dann können wir das besprechen.
 
mal ne kurze frage: für was braucht man ein fußballspiel auf dvd ?

Das frage ich mich auch immer wieder, wenn ich meine Sammlung sehe. So bekloppt muss man erst mal sein, so einem Hobby zu frönen.
Die einen laufen nackt durch die Stadt, andere gehen in den Puff und lassen sich von 'ner Domina auspeitschen oder verkloppen zu Hause im Suff die eigene Familie. Ich sammle Fussballspiele. Auch 'ne Art Verrücktheit...aber schöööönnn!

Und oft kommen Fans und sagen: "Ich würde gerne noch einmal das Spiel 1.FC Holzbein vs. Eintracht Timbuktu sehen!"
Tja...und da komm ich um die Ecke und schalle ihm ein "Da werden Sie geholfen!" entgegen. Und dann passiert's: der kann sich gar nicht sattsehen. Das erlebe ich immer wieder. Aber so etwas kann nur jemand verstehen, der schon lange Fan ist und viele unvergessliche Spiele gesehen hat, die man sonst eigentlich nie mehr zu Gesicht bekommt. Ich habe vor dem Beginn meines Hobbys viele Spiele wiedersehen wollen und es klappte nie. Erst seit es die Möglichkeiten von Videoaufzeichnungen gibt, sammle ich.
 
Hello everyone!
I'm a football collector from Portugal, and now i have 2265 matches, 1709 of them in DVD format.
I also collect old highlights matches of Sporting Clube de Portugal and Euro Goals from Uefa Cup's. I have many highlights, but aren't cataloged.
Take a look to my site:
http://www.collection.footballhome.net
All the matches have screenshots, click in column [images].
 
Hallo liebe Gemeinde. Kann mir hier jemand eine einfach zu bedienende Software als freeware empfehlen mit der ich meine alten VHS Fussballklassiker digitalisieren kann. Danke im Vorraus.
 
Ich habe von der letzten Saison viele Fussballspiele aufgenommen. Wer was sucht aus Bundesliga, Champions oder Europa League, Relegation etc. möge sich melden.
 
Hallo

Ich sammele DVDs und VHS Kassetten mit Aufnahmen von Eintracht Frankfurt und den Ultras Frankfurt. D.H komplette Spiele Dokumentationen oder Zusammenfassungen einfach alles davon an Aufnahmen! Da ich in diesem Forum nur selten unterwegs bin so schreibt mir bitte eine E-Mail an mi.neuwirth@yahoo.de. Vielen Dank und Ihr könnt mir alles anbieten.
 
Oben