Tapatalk

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Moin, offensichtlich gab es mal wieder ein Verschlimmbesserungsupdate für Tapatalk. Ich hab die Reiter oben ( wo ich wählen kann, welche Diskussionen angezeigt werden, z. B. "Zeitlinie" oder "Abonniert") angepasst, finde aber nun nicht mehr die Option, wo man das wieder ändern kann!
 

André

Admin
Was heißt Jein?

Mir gefällt z.b. nicht dass sie z.b. all unsere Threads bei google unter ihrer Domain indexieren lassen. Zwar nur den Ausgangspost, aber trotzdem finde ich das merkwürdig. Dann blenden sie glab ich mittlerweile auch eigene Ads ein.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich schaue via tapatalk regelmässig rein. Das wäre für mich ein Verlust, wenn Du das killst.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 

André

Admin
Ok, ne wenn das einige wirklich nutzen dann lasse ich das drin. ;)
Alternative äre ein responsive Design, also dss die Seite direkt über den Browser erkennt ob die ein Mobilgerät anfragt und die Seite dann automatisch fürs Handy oder Tablet anpasst.
 

André

Admin
Wäre das ohne große Arbeit möglich?
Es gibt sowas im Prinzip von Haus aus. Aber hier müssten wir einiges umbauen. Aber demnächst kommt ja irgendwnan Xenforo 2, dann möchte ich das unabhängig anbieten. Im Idealfall würde es dann auch die tapatalk User überzeugen und wir könnten dann tapatalk entfernen.

Aber ich will natürlich nicht einfach was weg machen was von den Usern genutzt wird. Also wird es irgenwann das Responsive Design geben und dann kann man ja nochmal schauen wie das so ankommt. Tapatalk bleibt dann vorert auf jeden Fall mal drin. :top:
 
Oben