Takahara zu Urawa

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ja schade, Taka war auch einer meiner lieblingsspieler in der BuLi, aber wenn Funkel ihn nicht mehr spielen lässt! Da wäre ich dann auch mal gegangen!
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
ja schade, Taka war auch einer meiner lieblingsspieler in der BuLi, aber wenn Funkel ihn nicht mehr spielen lässt! Da wäre ich dann auch mal gegangen!

Ja! Ein großer Fehler von Fukel, da er letzte Saison unser bester Stürmer war... aber Fukel ist kein Freund von einem 2-Mann-Sturm und Taka hatte Verletzungspech, aber ich hätte mir vorstelln können, dass er nochmal angegriffen hätte.
 

Dilbert

Pils-Legende
So, wie ich es im Videotext gelesen habe, soll er schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, zurück nach Japan zu gehen. Wenn er bei Frankfurt nicht mehr voll motiviert ist, ist es besser, ihn ziehen zu lassen.

Wobei ich das auch schade finde, Taka hatte auf seine Art immer einen guten Unterhaltungswert. Ich bedaure es immer noch, dass er es in Hamburg nicht ganz geschafft hat.

Gruss
Dilbert
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Eigentlich fand ich, dass er mit Amanatidis das Traum-Duo wäre. Aber leider spielt Funkel ja mit nur 1 Stürmer:schlecht:
 
Oben