Tag der Sensationen!

André

Admin
Aua: Erzgebirge Aue führt kurz vor Schluß mit 0-1 beim KSC!

1860 München liegt bei der Spielvereinigung Unterhaching mit 3-0 zurück.

Einzig der FCK füht mit 0-1 bei Eintracht Braunschweig.

André

Admin
Falsch, das Dorf führt mit 4:0 :lachweg: :lachweg:

Das ist ja mal wieder peinlich! :suspekt:

Damit steigen ja die Chancen das Bayern demnächst wieder eine Rate bezahlen darf.. :floet:

Karlsruhe - Aue 0:1 (0:0)
Offenbach - Augsburg 3:2 (1:1)
Braunschweig - K'lautern 0:1 (0:0)
Unterhaching - 1860 4:0 (1:0)
Jena - Burghausen 0:2 (0:1)

Auch die Offenbacher starten so langsam durch! *respekt*

Florian

Stadionhure
Wo findet das Münchner Derby eigentlich statt? Olympiastadion? :gruebel:

Wenn Du das heutige Duell des Vorstadt Clubs gegen die möchtegern Münchner meinst, dann musstest Du um das Match live Verfolgen zu können in den Hachinger Sportpark gehen. :zwinker:

Übrigens, dank Biergarten eines der geilsten Stadien der Welt. :prost:

Calo

The Italian Stallion
Wenn Du das heutige Duell des Vorstadt Clubs gegen die möchtegern Münchner meinst, dann musstest Du um das Match live Verfolgen zu können in den Hachinger Sportpark gehen. :zwinker:

Übrigens, dank Biergarten eines der geilsten Stadien der Welt. :prost:

Achso,dachte die Hachinger wären es finanziellen Gründen ins Olympiastadion ausgewichen.
War das spiel heute ausverkauft?

André

Admin
Stadion: Generali-Sportpark
Zuschauer: 15000

Soweit ich weiß passen nicht mehr als 15000 Zuschauer da rein. :gruebel:

Florian

Stadionhure
Achso,dachte die Hachinger wären es finanziellen Gründen ins Olympiastadion ausgewichen.
War das spiel heute ausverkauft?

Nein, offiziell waren noch gut 500 Plätze frei. :zwinker: Es waren also ca. 14.500 Zuschauer im Stadion.

Im Oly hätten sie auch nicht spielen können, da dort der Nokia Airstyle Contest stattfindet und darum eine riesen Schanze im Stadion aufgebaut ist. :zwinker:

Calo

The Italian Stallion
Nein, offiziell waren noch gut 500 Plätze frei. :zwinker: Es waren also ca. 14.500 Zuschauer im Stadion.

Im Oly hätten sie auch nicht spielen können, da dort der Nokia Airstyle Contest stattfindet und darum eine riesen Schanze im Stadion aufgebaut ist. :zwinker:

Dann hat man ja die passende Sportart fürs Olympiasadion gefunden.:lachweg:

Und Du warst nicht vor Ort? :prost:

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Aber ich habe auch jahrlang Unterhchingen geschrieben bevor ich aufgeklärt wurde! :floet:

Nö, das ist immer mein kleiner Seitenhieb auf die Vizekusener, welche damals, in ihrer großen Unwissenheit, Eintrittskarten mit eben dem Audruck "gegen Unterhachingen" verkauft haben.

Und seit dem schreibe ich es so. Außerdem, hat sich noch keiner der 3 Einwohner Unterhachingens beschwert :zwinker:

@Carlo das Spiel begann ne Viertelstunde später, weil die 60er Fans sich verfahren hatten und später gekommen sind. Waren, wie das Stadion auch, voll.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
jedes jahr die gleiche scheiße gegen das dreckige dorf, ich könnte ......... verdammte kacke, ich geh mich jetzt besaufen

Junker

Altborusse
:prost: Was für ein Hammerspiel:top: Vorher schön einen getrunken:zwinker: und dann dem OFC die Daumen gedrückt, zweimal lagen die Kickers hinten und dann gewinnen die das noch:top: So kanns weiter gehen:prost:

ammian

Tribünenhocker
Junker schrieb:
Vorher schön einen getrunken:zwinker: [...] dann gewinnen die das noch:top: So kanns weiter gehen:prost:

Das ist dann aber bestimmt nicht gesund für die Leber! :warn: :zwinker: Scheint aber ja doch so zu sein, dass der OFC noch den Hintern hochkriegt! Nach dem katastrophalen Start hatte ich die schon fast abgeschrieben!

HoratioTroche

Zuwanderer
Was ist daran sensationell? Hachingen hat letzte Woche schon stark gegen den KSC gespielt und Aue ist seit Wochen in Topform. Hatten zwar nur 2 Chancen, aber es gibt so Tage an denen das reicht.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Also ICH bin mit dem Wochenende zufrieden.

Wenn sich jetzt morgen noch die Lahmen und die Blinden die Punkte gegenseitig wegnehmen, wird es noch besser...

Herr_Tank

Sympathieträger
Herr Tank hat gesagt, ich darf nimmer kommen. :warn:

Zum Fussball auf gar keinen Fall mehr.

Aber wenn Du mal auf der Durchreise bist z.B. Richtung Kaiserslautern, sag Bescheid, dann ich schmiere Dir ein paar Brote.

Zum Spiel ist alles gesagt.

Aue schießt zweimal aufs Tor und trifft einmal und das hat gestern halt gereicht.

Hinten standen die gut und wir waren nicht so zwingend wie sonst.

So Spiele gibts.

Abhaken.

Oben