1. Hallo Gast, die dritte Runde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Tach

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von lambras, 15 Juli 2011.

1. lambras

lambras New Member

Hallo Freunde des runden Leders!

Ich komme aus Gelsenkirchen und bin - falsch gedacht :) - Fan des FC Bayern.
    O.k. - ich bin entlarvt - ich bin hier nicht aufgewachsen, sondern wohne erst seit ca. 2 Jahren hier.
    Ich schaue die Spiele nicht nur am Fernsehen, sondern gehe auch gerne ins Stadion.
    Mein erstes Live-Spiel war eine traurige Erfahrung, da damals der Uwe dem Jean-Marie in Bremen den Ball reingeworfen hat (die Älteren erinnern sich vielleicht noch).

Das war es erst einmal :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Hi herzlich Willkommen hier!

Die Bayern hier im Forum können nach der letzten schweren Saison jede Unterstützung gebrauchen. ;)

4. Feivel

Feivel Member

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden