Tabelle Westdeutsche/NRW-Meisterschaft 2014/2015

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Als Anhänger des Titelverteidigers der Westdeutschen/NRW-Meisterschaft fühle ich mich bei mittlerweile wieder 6 Vereinen berufen, die inoffizielle NRW-Tabelle der aktuellen Saison auf dem Stand zu halten.

Auf die Titelverteidigung!

NRW-Tabelle.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Deine Tabelle ist falsch: Schalke liegt vor Dortmund, wenn Du wirklich das Torverhältnis ranziehen willst :D

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ok. Beim nächsten Update wird es dann "Tore" heissen, Du oller Klugscheisser.

Und wennze schomma bei bist:

Wie kann ich die Zahl formatieren, dass es in der Excelei nicht "00:00" sondern "0:0" heisst. Habe alle Optionen ausprobiert, aber das ":" oder das "-" verhindern wegen Rechensymbolen, es anders darzustellen als als "Uhrzeit"...

So kann ich nur darauf hoffen, dass Gladbach "über alles" nicht vorne dreistellig wird, mua.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Das ist unzutreffend, weil diese ja nicht mit ":" ausgedrückt werden kann. Und das "-" macht es optisch auch nicht besser, solange da "04-01" steht.

Wenn Du ein ' vor den Eintrag in der Zelle setzt, zeigt Excel das an, was auch immer Du dahinter schreibst. '4-1 sollte zum gewünschten Ergebnis führen.

P.S.: 3 Vereine existieren gar nicht, weil die Division durch 0 nicht definiert ist :p

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Kurz klug geschissen: Von einem Torverhältnis spräche man, wenn der Vollpfosten Neuer ein Krösken mit Bibiana Steinhaus hätte. Ansonsten heisst es Tordifferenz und deshalb ist ein 0-2 besser als ein 1-4 :)

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn Du ein ' vor den Eintrag in der Zelle setzt, zeigt Excel das an, was auch immer Du dahinter schreibst. '4-1 sollte zum gewünschten Ergebnis führen.

P.S.: 3 Vereine existieren gar nicht, weil die Division durch 0 nicht definiert ist :p

Angeblich ist das beim Torverhältnis als Unendlich definiert; sprich ein 1:0 ist dann besser als ein 20:1. Nur das 0:0 ham's als 1 definiert.
Sauber Scheiss, dieses Torverhältnis :D

Detti04

The Count
Schalke braucht also nur 12 Punkte aus dem Spiel gegen Paderborn? Kein Problem, denn Torwarttore zaehlen ja doppelt.

ist klar ...brauchte das ...:fress:
was willste uns damit sagen ... verstehe ich nicht ...
denn die Tabelle sagt das schon ...;)

ach noch was die Damen des FC steigen auf in die erste Liga...:laola::troet:

gibt ihn lila ...:tanz:

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Oben