t-online Fußball-Bundesliga-Zusammenfassungen

Bei mir funktionieren genau die nicht mehr. Ich kann sie nicht mehr auf t-online.de anschauen. Ich hatte das Service-Pack 2 mal installiert, es wieder deinstalliert, danach ging nicht mehr. Wenn ich das Video starten will, kommt ein Fenster mit "Erwerb der Mediennutzungsrechte" plus Fehlermeldung (reagiert nicht bla wollen sie diesen Bericht an Windows senden etc.).

Hat jemand ne Ahnung wie ich die Videos wieder zum Laufen bringen kann?
WMP runterschmeißen, Version 11 und 9, wieder draufmachen hat alles nichts gebracht...
 
Gehen die t.online-Videos nur mit dem Windows Media Player? Ansonsten einfach mal mit einem anderen Player versuchen, zum Beispiel der Real Player oder noch besser der VLC Media-Player. Der streamt alles, kennt dazu praktisch alle Formate und Codecs und müllt einen dabei nicht mit Werbung zu, weil er nicht dauernd mit dem Internet synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rehakles
R
Oben