Sympathische Vereine im Ausland

Welche Clubs mögt ihr?

  • Real Madrid

    Stimmen: 1 12,5%
  • FC Barcelona

    Stimmen: 1 12,5%
  • Atletico Madrid

    Stimmen: 2 25,0%
  • FC Valencia

    Stimmen: 2 25,0%
  • anderer Verein in Spanien

    Stimmen: 4 50,0%
  • Manchester United

    Stimmen: 2 25,0%
  • Chelsea London

    Stimmen: 2 25,0%
  • Manchester City

    Stimmen: 1 12,5%
  • Arsenal London

    Stimmen: 3 37,5%
  • Tottenham Hotspur

    Stimmen: 1 12,5%
  • FC Liverpool

    Stimmen: 3 37,5%
  • anderer Verein in England

    Stimmen: 2 25,0%
  • Juventus Turin

    Stimmen: 1 12,5%
  • AC Mailand

    Stimmen: 2 25,0%
  • Inter Mailand

    Stimmen: 1 12,5%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 1 12,5%
  • AS Rom

    Stimmen: 2 25,0%
  • anderer Verein in Italien

    Stimmen: 3 37,5%
  • Paris SG

    Stimmen: 1 12,5%
  • Olympique Lyon

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Porto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ajax Amsterdam

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zenit St. Petersburg

    Stimmen: 1 12,5%
  • Schachtjor Doneszk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galatasaray Istanbul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fenerbahce Istanbul

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Basel

    Stimmen: 2 25,0%
  • Grasshopper Club Zürich

    Stimmen: 2 25,0%
  • RB Salzburg

    Stimmen: 1 12,5%
  • Rapid Wien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Austria Wien

    Stimmen: 1 12,5%
  • Celtic Glasgow

    Stimmen: 2 25,0%
  • Glasgow Rangers

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Vereine in Osteuropa

    Stimmen: 3 37,5%
  • andere Vereine in Europa

    Stimmen: 4 50,0%
  • Vereine außerhalb Europas

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Welche ausländischen Vereine findet ihr toll?

Ich mag u. a. Chelsea London, Arsenal London, Manchester City, Paris SG, AS Rom, SSC Neapel, RB Salzburg, CFR Cluj, Universitatea Cluj (Rumänien) sowie Anschi Machatschkala sehr gerne! ;)
 

-Maravilla-

Catalan Boqueron
Barcelona, Málaga, Athletic Club, Atlético Madrid, Valencia, Manchester United, Arsenal, Liverpool, Milan, Juventus, Marseille.

Mensch Nestor, du gehörst anscheinend zu den wenigen, die Vereine wie Anschi, Man City und Co. mögen :)
Gefällt mir ;)
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Wirklich mögen tue ich nur Arsenal, aber so Sympathien sind dann noch für Pogon Szczecin, LKS Lodz, Austria Salzburg, Rapid Wien, Brondby IF, Malmö FF, ASSE, Aris Saloniki, Galatasaray, Hajduk Split, West Ham United, Seattle Sounders, CA San Lorenzo und Aston Villa. Sind zumindest die, die mir jetzt so um halb 5 einfallen...
 

alditüte

HSVer
Die Umfrage war unnötig. Da ist bei allein schon ca. 700 Erstligisten in Europa doch eh für fast niemanden der richtige Klub bei.

In England mag ich Newcastle United, die haben auch ein schönes Vereinslied (Comin' Home Newcastle). In Spanien ist mein absoluter Lieblingsklub mit Abstand Athletic Bilbao, deren Transferpolitik und Patriotismus ist einfach großartig. In Italien mag ich SSC Neapel; ist eine schöne Stadt mit vielen Fans und das im fußballerischen Süden Italiens. In Frankreich mag ich AC Ajaccio. Zugegeben, nur weil die von einer Insel kommen. :D

Ansonsten noch einige Klubs, die mir sympathisch sind.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Spanien: Betis, Málaga, Atlético, Valencia, Recreativo, dazu Sympathien für mehrere andere, u.a. für Real Madrid.
Italien: Inter, Sampdoria, Napoli, Roma, Fiorentina, und generell fast alle Vereine aus dem Süden.
England (aber nur national): Tottenham, Newcastle, Swansea. Von den "Großen" finde ich ManUtd und Arsenal ok.
Frankreich: Marseille, St-Etienne.
Holland: Ajax, Groningen.
Portugal: Benfica.
Sonst in Europa vielleicht noch der FC Basel. Ach ja, und Molde aus Norwegen.
Außerhalb Europas: Flamengo und Atlético Mineiro in Brasilien, Independiente in Argentinien.

Das meiste geht natürlich eher in Richtung Sympathien. Richtig Fan bin ich vor allem von Betis, Málaga und Inter.
 
Ich mag Inter Mailand, besonders gerne hab ich es, wenn sie gegen uns spielen. :D


Spass beiseite. Einen Lieblingsclub ausserhalb der BL gibt es für mich eigentlich nicht.
 

Schröder

Problembär
Bei mir geht´s meistens um lustige Namen, die zu gewissen Sympathien für die Vereine führen. Ich verfolge das dann auch eher so nebenbei als das ich mich nun wirklich jeden Spieltag über die Ergebnisse informiere. Nicht alle sind erstklassig, was die Sache zusätzlich erschwert.

Belgien: KSV Roeselare (da hat´s nun nix mit dem Namen zu tun. Ich hab ´n paar Fans von denen beim Kick der ST.-Pauli-Alteherrenmannschaft gegen die Dorfbolzer aus Wacken getroffen. Das Spiel ging dann am Bierstand in die Verlängerung... :prost:)
Türkei: Genclerbirligi Ankara (Name)
England: Arsenal FC (Mein Team beim Fuppes auf der Playstation)
Schweiz: Grashoppers Zürich (Name) evt. noch FC Basel (Verein von meinem Chef, der hat dann gute Laune, wenn die gewonnen haben ;) )
Holland: Heracles Almelo (Pieckenhagen)
Dänemark: Vejle BK (Thomas Gravesen, die Fans sind teilweise mit 2 Bussen in Hamburg gewesen).
Tschechien: Victoria Pilsen (tja, warum wohl?) :floet:
 

alditüte

HSVer
Beim Fußball Manager hab ich in England mal sowohl Dagenham & Redbridge als als Tamworth trainiert. Seitdem (10 Jahre her) sind DAS meine Vereine im englischen Amateurfußball. :D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Es kann nur einen geben: Club Deportivo Universidad Católica :hail::hail:

Honorably mentioned: Leicester City FC, Newcastle United FC, Chelsea FC, SK Rapid
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Beim Fußball Manager hab ich in England mal sowohl Dagenham & Redbridge als als Tamworth trainiert. Seitdem (10 Jahre her) sind DAS meine Vereine im englischen Amateurfußball. :D

Ich hab Norwich City bei FIFA Manager 2003 zum CL-Sieg geführt in nur 4 Jahren :D

In Deutschland hab ich außer Hansa lange mit Unterhaching gespielt, Gott der Copado hat alles zerlegt... :)
 

alditüte

HSVer
Ich hab Norwich City bei FIFA Manager 2003 zum CL-Sieg geführt in nur 4 Jahren :D

In Deutschland hab ich außer Hansa lange mit Unterhaching gespielt, Gott der Copado hat alles zerlegt... :)
Norwich hab ich glaub ich auch mal gehabt. Hab die immer falsch ausgesprochen, die werden wie Norridge ausgesprochen. Andererseits habe ich Dagenham ja auch falsch ausgesprochen, das H ist nämlich stumm!

Guck heute noch alle zwei, drei Wochen, wie die Daggers und Tamworth gespielt haben in ihrer Liga. Tamworth ist fast immer Abstiegskandidat in der ich glaube fünften Liga, D&R ist dagegen irgendwie jede Saison anders drauf.
 
Oben