Sympathie Meister

Welcher Verein ist der Sympatischste in Deutschland.. Mainz oder St.Pauli oder doch die Bayern :vogel:

Würde gerne eure Meinung wissen. Nennt mir euren Sympatischsten Club

:zwinker: Als Dank für diesen Tip hast Du Dich jetzt verpflichtet mindestens für 500 Euro in unserem Shop einzukaufen. :huhu:
Wöchentlich! :zwinker:
Wie denn ohne Link?

Jetzt mal zu mir als Kundin.
Ich hasse Einkäufe jeder Art. Lebensmittel lass ich einkaufen. Andere Dinge benötige ich nicht.
Ich mag nur eine Art Geschäft: Buchläden!
Fragte doch neulich sone Ossi-Tussie bei der Tanke, ob ich ADAC-Mitglied sei und pro Liter 1 Cent erstattet kriegen möchte. "NEIN! Keine Zeit und keinen Bock auf so einen Scheiß!"
Wenn ich das nötig hätte, wäre es gleichbedeutend mit Arbeitslosigkeit.
Ich bin nicht die die Traumkundin für diverse Markterhebungen oder wie das heißt. :zahnluec:
Sorry, Andre.

André

Admin
War ja auch mit dem Flunker Smiley versehen. Wobei wenn unter Deinen bevorzugten Buchläden auch Amazon mit drin ist, kannst Du ja mal oben in der Leiste gucken. :zwinker:

Ansonsten ist das natürlich keine Pflicht oder kein Aufruf hier etwas konsumieren zu müssen.

Es geht halt darum, das die Leute die eh konsumieren, das ja über unseren Link tun könnten, und somit dem Forum noch was gutes tun. :zwinker:

Aber diese Payback Karten und anderen Rabattkarten, da könnt ich mich auch immer weg schmeißen wie scharf manche Leute darauf sind. :suspekt:

War ja auch mit dem Flunker Smiley versehen. Wobei wenn unter Deinen bevorzugten Buchläden auch Amazon mit drin ist, kannst Du ja mal oben in der Leiste gucken. :zwinker:
Mit Buchladen meine ich eigentlich Buchladen. Also das, was man als Kind schon zu Weihnachten als Laden verkauft bekommen hat. Einen begehbaren Laden mit Sachen zum Anpacken und Angucken und ggf. auch Fragen stellen.
Ich habe aber wirklich vor drei Jahren einmal was bei Amazon bestellt und wegen Nichtlieferung nach versprochenen zwei Tagen am dritten Tag wieder storniert. Seitdem kenne ich den Laden nicht mehr. Habe keinen Zugang und kein Interesse mehr.
War auch doof von mir, mich überhaupt dort anzumelden. Ich schäme mich noch heute vor meinen Stammbuchhändlern.

André

Admin
Finde ich gut das es Leute gibt die noch so denken, diese halten wenigstens den Einzelhandel am Überleben! :top:

Persönlicher ist es zudem auch. :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Sympathie Meister:

jeder Verein, bei dem Hans Mayer gerade als Trainer unterwegs ist. Ich find das Klasse, was er mit Nürnberg schafft.

Ansonsten fällt mir da nicht so viel ein, was besonders herausragt.

Zumalla schrieb:
Transfermarkt24 ist auf jeden Fall Antipathie-März-Spammeister.

Wie ist der schon 24? :gruebel:

Tja, bis zu einer halben Stunde vor meinem Posting hieß er noch Transfermarkt24. Schien kurz darauf online gewesen zu sein, und als er Schröders urheberechtlichen Einwand in seinem anderen Thread las (Deutschlands bester Torjäger), hat er wohl seinen Nick schnell geändert.
Schade, dass er das als normaler User kann, ich aber nicht, wie du neulich bestätigt hast. :weißnich: :weißnich: :weißnich:

Oben