Svard erster Neuzugang?

André

Admin
Dass die Borussia - vielleicht schon in dieser Woche - den ersten Zugang präsentiert, ändert für Polanski nichts. Konkurrenz wird er dennoch bekommen: Statt Kostas Katsouranis (26, AEK Athen), der 2,5 Millionen Euro kostet, soll jezt der Däne Sebastian Svard (23) kommen. Der defensive Mittelfeldspieler ist vom FC Arsenal nach Portugal an Vitoria Guimaraes ausgeliehen.

Der Transfer von Svard könnte schon in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden. Der 1,85 große Meter Svard besitzt bei Arsenal einen Vertrag bis 2007 und wäre im Gegensatz zu Katsouranis deutlich günstiger zu haben.

kompletter Artikel: kicker 2006
Ähm wir haben mit Eugen Polanski, ein Riesentalent, also macht die Verpflichtung von Svard für mich nur dann Sinn wenn Bernd Thijs noch abgegeben wird.

Wie seht Ihr das ganze?

DJ_Tim

Benutzer
Ich kenne Svard zwar nicht, aber wieso rückt man denn auf einmal von Katsouranis ab??? Kapier ich nicht. Oder wird das geld nun woanders benötigt...

Ich hoffe dass es nicht wieder Masse statt Klasse gibt.

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Hoffentlich ist der Svard nicht auch schon wieder einer Marke Bankdrücker:nene: ,der Name sagt mir rein gar nichts:nene: ,und jetzt alle Kohle für einen Top 10er:bmgsmilie:

Bierchen

Benutzer
Sacht mir auch absolut nix der Name, und in den letzten Jahren wurde er ja immer schön regelmäßig hin- und hergeschoben. Klingt erstmal nicht vielversprechend. Im Gegensatz zu Katsounaris. Naja, warten wir`s mal ab.
Wer kannte schon Ze Antonio...?

ParadoX

PSP-KING
André schrieb:
Ähm wir haben mit Eugen Polanski, ein Riesentalent, also macht die Verpflichtung von Svard für mich nur dann Sinn wenn Bernd Thijs noch abgegeben wird.

Wie seht Ihr das ganze?
Da hast du recht....Eugen vor noch ein Tor :zahnluec:

Brussia

Zyniker
Sehr problematisch. Mit No-Name-Kickern hat uns Herr Pander schon mal ordentlich aufs Eis geführt. Von den Qualitäten eines Kahês ist nur einer wirklich überzeugt: Pander selbst. Wer weiss, was er da bei Svard gesehen haben will?
Mir ist nur eines klar: Die Lücke im Mittelfeld wird ER nicht schließen...

Sandra_J

Borussin
es geht schon wieder los, da wird schon wieder auf spielern "rumgehackt", die noch nicht mal da sind. mensch, gebt denen doch erstmal ne chance!

thema kahe: er ist noch jung und muss(te) sich erst eingewöhnen, ich bin sicher er wird bei uns noch mehr zeigen als bisher.

4everBorusse

Neuer Benutzer
Sandra_J schrieb:
es geht schon wieder los, da wird schon wieder auf spielern "rumgehackt", die noch nicht mal da sind. mensch, gebt denen doch erstmal ne chance!

thema kahe: er ist noch jung und muss(te) sich erst eingewöhnen, ich bin sicher er wird bei uns noch mehr zeigen als bisher.

100%ige Zustimmung, Sandra ;-)

Wäre schön, wenn potentielle Neuzugang einfach mal mehr oder weniger unvoreingenommen hin genommen werden könnten.
Der Name Svard sagt mir zwar auch nix aber erstmal freu ich mich auf ihn.

Und zu Kahe weiter oben: ich hoffe, er bleibt weiter bei uns, denn ich glaub er kann nen guter werden (abgesehen von der Arbeit die er schon jetzt für die Mannschaft leistet) wenn man ihm die Zeit gibt. Ich sag nur Martin Dahlin..... ;-)

Brussia

Zyniker
Sandra_J schrieb:

Positiv überraschen lasse ich mich gerne. Dennoch hätte ich es sehr gerne gesehen, einmal nicht nur zu sparen, sondern für das Geld, das ja offensichtich vorhanden ist, gute namhafte Spieler zu kaufen. Ich sehe lieber ein D'Allessandro als fünfzig Svards

Sandra_J

Borussin
Brussia schrieb:
Positiv überraschen lasse ich mich gerne. Dennoch hätte ich es sehr gerne gesehen, einmal nicht nur zu sparen, sondern für das Geld, das ja offensichtich vorhanden ist, gute namhafte Spieler zu kaufen. Ich sehe lieber ein D'Allessandro als fünfzig Svards

kann ich ja irgendwie nachvollziehen... ich sehs aber anders, denn ich denke nicht, dass ein d'allessandro nach mönchengladbach passen würde.

das problem ist halt, dass gute namhafte spieler, die uns sofort weiterhelfen, einfach nicht bezahlbar sind oder nicht zu finden sind oder andere ansprüche haben, als im beschaulichen mönchengladbach im tabellenmittelfeld zu spielen. lange rede kurzer sinn: das ist einfach nicht so einfach so nen spieler zu bekommen.

André

Admin
Quelle: dpa

Mönchengladbach verpflichtet Dänen Sebastian Svard

Fußball-Bundesligist Borussia
Mönchengladbach hat den dänischen Mittelfeldspieler Sebastian Svard
verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt vom portugiesischen
Erstligisten Vitoria Guimaraes in die Bundesliga und unterschrieb bei
der Borussia einen Dreijahresvertrag. Dies gab der Verein am Mittwoch
bekannt. «Er ist ein sehr talentierter Spieler, der in der Defensive
vielseitig verwendbar ist», sagte Mönchengladbachs Sportdirektor
Peter Pander über den Neuzugang.

Letowski

Alda panier
Brussia schrieb:
Diese Aussage ist, dafür dass du den Spieler nicht kennst, ziemlich gewagt...:taetschel:

D'allesandro: So einen Geldsack und Unruheherd will ich nicht hier sehen:motz:

Svard ist ein dm und kann auch den Aussenverteidiger spielen... D'allesandro ist ein om.

Ansonsten muss ich dem Beitrag von Sandra absolut zustimmen! Agree:prost3:

Oben