SV Wilhelmshaven

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Der SV Wilhelmshaven hat es als Drittplatzierter der Nord-Oberliga in die Regionalliga geschafft, und wird in die Nordstaffel eingeteilt.

Allerdings hat der SV Wilhelmshaven darauf gepocht, irgendwie zusammen mit BV Cloppenburg in einer Staffel eingeteilt zu werden, ob Nord oder West, es wurde aber nichts daraus, während Wilhelmshaven im Norden blieb, wurde Cloppenburg in die Weststaffel eingeordnet. Denn der SVW wollte unbedingt Derbys gegen Cloppenburg haben.

Grüße von Nestor
 
Also ich kann auf so ein Derby gerne verzichten! X-mal gegeneinander gespielt, total arrogante WHV-Fangemeinde. Dann lieber Spiele gegen RW Essen, Preußen Münster, Schalke2, Dortmund2, ...

Gruß, Bubuh
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Am Ende der Saison 2009/10 konnte Wilhelmshaven den Klassenerhalt noch schaffen. Der SVW erreichte am letzten Spieltag daheim ein 1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC II.
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Klassenerhalt so gut wie sicher! :top: Und nächstes Wochende gegen Türkiyemspor, die mit nur 2 Punken Letzter sind.
 
Oben