SV Werder vs. Hertha BSC

André

Admin
Spannendes Spiel in Bremen.

Was denkt Ihr wer die Nase vorne hat?

Ich persönlich gehe mal fest von einem Bremer Heimsieg aus! :zwinker:

Gegen meine Lieblingsmannschaft Hertha also mal wieder. Letztes mal wurden wir ja boese ueberrascht, aber diesmal sollten wir es doch packen... Gut ist auch, dass unter der Woche die Spieler keine CL oder Laenderspiele hatten. Tippe mal auf ein 3-1

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Joah, ich will ne Revanche für letzte Saison und bin auch recht zuversichtlich, das das klappen könnte. Barca steht zwar vor der Tür, aber die Mannschaft weiss denke ich, das sie auch gegen Hertha wach sein muss.
Mein Tipp ist wie eigtl jedes Wochenende 3:1 für Werder!

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Ich hoffe ja das meine Werder-Fan Vorschreiber recht behalten. Nur mein Bauchgefühl ist eher der Meinung das man dieses Spiel verlieren könnte.

Ich glaube kaum, dass es ein Spiel wie gegen Bielefeld wird. Berlin ist da schon etwas besser - vor allem in der Defensive. Ich bin mir aber sehr sicher, dass Werder bei einer Fuehrung das Spiel nicht mehr aus der Hand geben wird. Von daher sollte man die Rehagelsche "kontrollierte Offensive" walten lassen und nicht in irgendwelche dumme Konter laufen.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Glückwunsch, aber ehrlich, diese Niederlgae haut hier niemanden vom Hocker, demzufolge, weidda gehts. :top: :prost:

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Boah bin ich froh das mich mein Bauchgefühl getrügt hat. Wer so einen Klose hat spielt eigentlich mit 12 Mann.

André

Admin
Jep Klose ist echt der absolute Hammer zurzeit nach nem kleinen Zwischentief, falls man es so nennen darf, ist er jetzt wieder bei 150 %! :hail:

Das ist ja mal selten, dass ich bei einem Werder-Spiel richtig tippe und nun haben es noch so viele andere vorausgesagt. Aber Leute mal ehrlich, ihr habt doch auch mit dem Peter vorher telefoniert und der hat´s euch vorgesagt, oder?

Er meinte uebrigens auch was von einem 2-0 Sieg in Barcelona.... :floet:

Oben