Sv Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach

Bremen gegen Gladbach:


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
das ist nämlich das problem. er kann stark halten, aber irgendeinen bockmist baut er fast immer

Leider leider! Aber darum ist er auch ohne großes Murren zweiter Torhüter bei einem (unter)durchschnittlichen Bundesligigisten. Flirtet der Bailly nicht mit seiner Klimaanlage und bleibt auch sonst gesund, macht Heimeroth kein Spiel in der Saison.
Zwei Torhüter vom Format Bailly wären bei uns aber auch utopisch - da müsste dann erst ein Ölscheich her ;)
 

U w e

Moderator
Man kann in Bremen verlieren - ja klar, man könnte da aber auch gewinnen!

Wir spielen in Bochum eine super 1.Halbzeit, die beste seit langer Zeit mit Arango, Matmour, Bobadilla und Colautti dann fahren wir nach Bremen und spielen mit drei 6ern! :vogel:
Wenn man schon nicht versucht zu gewinnen brauch man sich nicht über so ein Ergebnis nicht wundern.
Man steht mit 8 Leuten am 16ner und wundert sich das dann Druck auf einen zukommt. :suspekt:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ich denke da ähnlich wie 12:0 nachdem ich von der doppel sechs schon nicht viel halte spielen wir nun mit drei sechern. Na gut hoffentlich wars nur ein einmaliger Versuch. Der auch in den Ausfällen in der Abwehr zu erklären ist.
 

Dilbert

Pils-Legende
Liiiebe Gemeinde,

könnte man sich nicht mal darauf einigen, dass wir, wenn wir schon für jeden Bundesligisten ein Vereinsforum haben, das HEIMRECHT auch bei den Foren einzuführen. Sprich: Bremen Heimspiel - Werder-Forum, Gladbach Heimspiel - Gladbach-Forum.

So haben wir jetzt wieder zwei Threads zu diesem Spiel, und sowas nervt irgendwie gewaltig.
 

Ziege

Pferdehasser
Liiiebe Gemeinde,

könnte man sich nicht mal darauf einigen, dass wir, wenn wir schon für jeden Bundesligisten ein Vereinsforum haben, das HEIMRECHT auch bei den Foren einzuführen. Sprich: Bremen Heimspiel - Werder-Forum, Gladbach Heimspiel - Gladbach-Forum.

So haben wir jetzt wieder zwei Threads zu diesem Spiel, und sowas nervt irgendwie gewaltig.

ich mach sowas eh nicht, ich schreib da rein, was grad da ist,,,,

ich bin also raus aus der nummer ;)
 
Oben