Naja so lang es nichts ernsteres ist waers mir nicht unrecht wenn Pizza nicht bei der Copa am Start ist.
Kommt natürlich auf die Schwere der Verletzung an. Wenn es gerade mal so nicht zur Copa reicht, ist er danach sicher fitter als nach mehreren Spielen bei der Copa.
Schalke 04: Lukas Schmitz nach Bremen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Ich aktualisiere den Eingangsbeitrag mal noch nicht, aber das hört sich recht fix an.
Stapel mal nicht so tief, was 96 und Mainz letzte Saison geschafft haben, ist für Werder allemal drin. Die werden nicht noch mal so'ne verkorkste Saison hinlegen.Ich wäre schon zufrieden, wenn sich Werder während der nächsten Saison ungefährdet im Mittelfeld plaziert (so zwischen 12 und 8), ein unterer einstelliger Tabellenplatz wäre schick, über alles darüber hinaus würde ich mich schon richtig freuen.
Werder wird unter die ersten 5 kommen, ich werde diesen thread nächstes Jahr am Ende der Saison wieder hervor holen.![]()
Da gehe ich erst drauf ein, wenn die Personalplanung und die Transferperiode abgeschlossen ist.Das glaube ich niemals, da überschätzt Du Werder mmn gewaltig. Avatarwette?