SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 21. Spieltag

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
oh Mann o Mann wie kann man sich nur so blöd anstellen :aua:
Ich sage mal, Hilflosigkeit auf der Bank. Absolute Hilflosigkeit auf der Bank. Verzweifeltes Festhalten an der Startaufstellung... Einfach unglaublich, wieder keine Wechsel die Impulse bringen. Da wird ein Rupp gebracht, wenn offensiv was gemacht werden muss. Aber da war es eh zu spät.
Ich bin regelrecht enttäuscht von Favre. Man versucht einfach nicht alles. Ein Kruse wie auch das leidende Monchichi Hermann brauchen unbedingt eine Pause.
Maxi hatte aber vollkommen Recht, das Saisonziel NICHT zu korrigieren! Jetzt heisst es nur noch das Ergebniß des letzten Jahres zu überbieten als min 48 Punkte.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wir haben alle keine Ahnung.

Bei der WZ bekam Herrmann eine 2-. "Stark verbessert, was ihm fehlte, war ein Tor."

Ich bin verwirrt.
 
Oben