SV Wehen

M

most wanted

Guest
1 Sitzschale könnte doch hinkommen für eine Haupttribüne ;)
 
Lockere Sitzplatzschalen hin oder her.
Sportlich gesehen steht Wehen auf einer Stufe mit St. Pauli, Kaiserslautern, Köln, Gladbach, Aachen, Mainz und anderen.
 

Junker

Altborusse
Na klasse Verehrteste nur weiter so. Ab sofort streiche ich die Geschichte der genannten Vereine und beginne bei Stunde Null. Alles rein sportlich natürlich:zwinker:
 

André

Admin
Von der Ligenzugehörigkeit in einer Momentaufnahme auf einer Stufe, ja.

Aber Wehen mit Traditionsvereinen wie St. Pauli, Kaiserslautern, Köln, Gladbach, Aachen, Mainz auf eine Stufe zu stellen ist schon großes Tennis! :respekt:
 
Von der Ligenzugehörigkeit in einer Momentaufnahme auf einer Stufe, ja.

Aber Wehen mit Traditionsvereinen wie St. Pauli, Kaiserslautern, Köln, Gladbach, Aachen, Mainz auf eine Stufe zu stellen ist schon großes Tennis! :respekt:

Haben sich Wehen, St. Pauli, Kaiserslautern, Köln, Gladbach, Aachen und Mainz sportlich für ein und dieselbe Liga qualifiziert?

Woher nehmt ihr bloß alle eure elendige Großkotzigkeit?

Arrogantes Pack hier!
 
Irgendwie find ichs Schade, dass die aufgestiegen sind und die PSY 99 sich aufgelöst haben. Das waren meine allerbesten "Freunde"! :heul:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Haben sie verdient! Mehr als nur verdient, da sie immer oben mitgemischt haben. Ich mag Wehen, zumal es von Kelkheim nicht weit weg ist und hoffentlich bleibts bei Wehen und wird nicht zu Wehen-Wiesbaden!
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Morgen...:huhu:
 

Anhänge

  • wehen.jpg
    wehen.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 124

koenigs_olaf

Passion OFC
Hochbegabt worin ???

Der Roland wieder mit seiner Unterrichtsgarantie plus...:lachweg:

Klar hätte ich Dich auch aus meiner Klasse geworfen. Die Frage ist nur: "Wie löse ich das Problem am klügsten?" :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Hochbegabt worin ???

Der Roland wieder mit seiner Unterrichtsgarantie plus...:lachweg:

Klar hätte ich Dich auch aus meiner Klasse geworfen. Die Frage ist nur: "Wie löse ich das Problem am klügsten?" :lachweg: :lachweg: :lachweg:
1. Ist das unsere gute kUltusministerin Wolf der wir diese bescheuerte UG + zu verdanken haben und
2. Mathe 145, Ultrakurzzeitgedächtnis 142, Grammatik und Rechtschreibung 141, Allgemeinwissen 133!
 

NK+F

Fleisch.
Komm - irgendwo muss es doch schlaue SGX-Fans geben - wo sind die denn ???

Ich weiss nicht ob ich schlau bin.Warum sollte ich das auch behaupten.Trotzdem glaube ich das OFC-Fans nicht sehr schlau sein können.Warum?Einfach!In nächster Umgebung gibt es einen BL-Club und trotzdem halten einige (leider) beschränkte Menschen zu einem (na ja) Abstiegsklub aus Liga 2.Das wiederum ist aber Fantum und nicht zu verstehn.Aber das ist wie mit der Klimakatastrophe.Viele glauben daran und einige sehen RTL (OFC-Fans) :floet:.
 
Oben