Eben. Das Aufkommen von Fans tendiert gegen 0. Klar kann einen da auch niemand anpöbeln. Man ist ja unter sich...![]()
Heimspiel in Wehen, wir haben Heimspiel in Wehen...

Eben. Das Aufkommen von Fans tendiert gegen 0. Klar kann einen da auch niemand anpöbeln. Man ist ja unter sich...![]()
Heimspiel in Wehen, wir haben Heimspiel in Wehen...![]()
![]()
Nicht das Du zuhause ankommst und plötzlich merkst das die ganze Haupttribüne noch dranhängt.Sitzschale mit Heim nehmen für die Galerie...![]()
Von der Ligenzugehörigkeit in einer Momentaufnahme auf einer Stufe, ja.
Aber Wehen mit Traditionsvereinen wie St. Pauli, Kaiserslautern, Köln, Gladbach, Aachen, Mainz auf eine Stufe zu stellen ist schon großes Tennis!![]()
Haben sich Wehen, St. Pauli, Kaiserslautern, Köln, Gladbach, Aachen und Mainz sportlich für ein und dieselbe Liga qualifiziert?
Woher nehmt ihr bloß alle eure elendige Großkotzigkeit?
Arrogantes Pack hier!
Zitat: Von der Ligenzugehörigkeit in einer Momentaufnahme auf einer Stufe, ja.Haben sich Wehen, St. Pauli, Kaiserslautern, Köln, Gladbach, Aachen und Mainz sportlich für ein und dieselbe Liga qualifiziert?
Arrogantes Pack hier!
Haben sie verdient! Mehr als nur verdient, da sie immer oben mitgemischt haben. Ich mag Wehen, zumal es von Kelkheim nicht weit weg ist und hoffentlich bleibts bei Wehen und wird nicht zu Wehen-Wiesbaden!
Brüller![]()
![]()
Auf dem Mars, hinterm Mond - überall ein Hühnchen wohnt...![]()
![]()
Sag Du mir doch einfach, wie Du es schaffst mit nem IQ von 40 den Rechner anzubekommen...![]()
1. Ist das unsere gute kUltusministerin Wolf der wir diese bescheuerte UG + zu verdanken haben undHochbegabt worin ???
Der Roland wieder mit seiner Unterrichtsgarantie plus...
Klar hätte ich Dich auch aus meiner Klasse geworfen. Die Frage ist nur: "Wie löse ich das Problem am klügsten?"![]()
![]()
![]()
Ja nee, is klar. Oder steht die 141 fuer die Fehler pro Seite?1. Ist das unsere gute kUltusministerin Wolf der wir diese bescheuerte UG + zu verdanken haben und
2. Mathe 145, Ultrakurzzeitgedächtnis 142, Grammatik und Rechtschreibung 141, Allgemeinwissen 133!
Komm - irgendwo muss es doch schlaue SGX-Fans geben - wo sind die denn ???
Ja nee, is klar. Oder steht die 141 fuer die Fehler pro Seite?
Gibts eigentlich nen bescheurten Namen als "SV Wehen Wiesbaden"?![]()