So nun hat der SV Wehen es endlich mal geschafft in die 2.liga zu kommen..
Hoffentlich gehts direkt wieder runter. Braucht keiner diesen Verein. Nachher hat man ja nur noch Paderborns in der 2. Liga.
Mal sehen ob die Eintracht nächstes Jahr zu Gast ist....![]()
Wenn wir runtergehen planen wir auch einen Ausflug mit Sitzschalenweitwurftest...
Und sorry Domi - Paderborn ist ein Haufen Scheiße. :finger:
Krankfurt-Paderborn-Aalen
Die Achse des....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry aber das is Müll was da laberst, zumindest Zweiteres. :zwinker:
Dass diesen Drecksverein keiner braucht ist klar, aber lass mal vergleiche mit einem Verein der es Zustande bringt bei nahen Auswärtsspielen mehr als 1500 Supporter zu mobilisieren. Das Video hab ich dir doch schon mal gezeigt oder nicht?![]()
Wehen hatte am Samstag gerademal um die 30 "Fans" dabei als sie den Aufstieg klar gemacht haben.:zwinker:
Fakt ist: Wehen ist Scheisse, lächerlich & leider Zweitligist. Zudem spielen die in Wiesbaden!? Hallo? Kann ja der OFC auch bei der SGE spielen, nee hey ...
Und ich kann Paderborn nicht so gut leiden wie du, ihr habt ne Freundschaft und ich habe letzte Saison ne Menge lächerliches gesehen. Aber keine Sorge, ich mag dich trotzdem![]()
Ich habe es vor. Aber vielleicht ereilt mich in Augsburg schon der plötzliche Kickerstod. Lass uns in ner Woche drüber reden...:zwinker:
Fakt ist: Wehen ist Scheisse, lächerlich & leider Zweitligist. Zudem spielen die in Wiesbaden!? Hallo? Kann ja der OFC auch bei der SGE spielen, nee hey ...
Die zweite Liga wird vom Teilnehmerfeld wohl genial.
SV Wehen ist da wohl der erste Wehrmutstropen und TSG Hoffenheim wird der zweite.![]()
![]()
![]()
Sorry aber das is Müll was da laberst, zumindest Zweiteres. :zwinker:
Dass diesen Drecksverein keiner braucht ist klar, aber lass mal vergleiche mit einem Verein der es Zustande bringt bei nahen Auswärtsspielen mehr als 1500 Supporter zu mobilisieren. Das Video hab ich dir doch schon mal gezeigt oder nicht?![]()
Wehen hatte am Samstag gerademal um die 30 "Fans" dabei als sie den Aufstieg klar gemacht haben.:zwinker:
Braucht keiner diesen Verein.
Und was ist mit dessen Fans?
Stehen Alemannia- und BVB-Fans in der nach oben offenen Leidens- bzw. Supertollefans-Skala vor den Wehenern?
Angenehmes Kontrastprogramm zum Dauergepöbel, dass einen in der zweiten Liga jetzt wieder in Aachen erwartet.
Stehen Alemannia- und BVB-Fans in der nach oben offenen Leidens- bzw. Supertollefans-Skala vor den Wehenern?
Eben. Das Aufkommen von Fans tendiert gegen 0. Klar kann einen da auch niemand anpöbeln. Man ist ja unter sich...![]()