SV Wehen

M

most wanted

Guest
Hoffentlich gehts direkt wieder runter. Braucht keiner diesen Verein. Nachher hat man ja nur noch Paderborns in der 2. Liga.

Hoffentlich gehts direkt wieder runter. Braucht keiner diesen Verein. Nachher hat man ja nur noch Paderborns in der 2. Liga.

:lachweg: :lachweg: :lachweg: Sorry aber das is Müll was da laberst, zumindest Zweiteres. :zwinker:

Dass diesen Drecksverein keiner braucht ist klar, aber lass mal vergleiche mit einem Verein der es Zustande bringt bei nahen Auswärtsspielen mehr als 1500 Supporter zu mobilisieren. Das Video hab ich dir doch schon mal gezeigt oder nicht? :gruebel:
Wehen hatte am Samstag gerademal um die 30 "Fans" dabei als sie den Aufstieg klar gemacht haben. :warn: :zwinker:

koenigs_olaf

Passion OFC
Wenn wir runtergehen planen wir auch einen Ausflug mit Sitzschalenweitwurftest...

Und sorry Domi - Paderborn ist ein Haufen Scheiße. :finger:

M

most wanted

Guest
:lachweg: :lachweg: :lachweg: Sorry aber das is Müll was da laberst, zumindest Zweiteres. :zwinker:

Dass diesen Drecksverein keiner braucht ist klar, aber lass mal vergleiche mit einem Verein der es Zustande bringt bei nahen Auswärtsspielen mehr als 1500 Supporter zu mobilisieren. Das Video hab ich dir doch schon mal gezeigt oder nicht? :gruebel:
Wehen hatte am Samstag gerademal um die 30 "Fans" dabei als sie den Aufstieg klar gemacht haben. :warn: :zwinker:

Fakt ist: Wehen ist Scheisse, lächerlich & leider Zweitligist. Zudem spielen die in Wiesbaden!? Hallo? Kann ja der OFC auch bei der SGE spielen, nee hey ...

Und ich kann Paderborn nicht so gut leiden wie du, ihr habt ne Freundschaft und ich habe letzte Saison ne Menge lächerliches gesehen. Aber keine Sorge, ich mag dich trotzdem ;)

@ Olaf: Bist du in Cöln dabei?

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich habe es vor. Aber vielleicht ereilt mich in Augsburg schon der plötzliche Kickerstod. Lass uns in ner Woche drüber reden...:zwinker:

Fakt ist: Wehen ist Scheisse, lächerlich & leider Zweitligist. Zudem spielen die in Wiesbaden!? Hallo? Kann ja der OFC auch bei der SGE spielen, nee hey ...

Und ich kann Paderborn nicht so gut leiden wie du, ihr habt ne Freundschaft und ich habe letzte Saison ne Menge lächerliches gesehen. Aber keine Sorge, ich mag dich trotzdem ;)

OFC bei der SGE... Olaf würde sich mit Sicherheit freuen bei seinen Freuden im Stadion zu spielen. :lachweg: :lachweg:

Dann bin ich ja beruhigt wenn mich trotzdem magst... :zahnluec:

André

Admin
Die zweite Liga wird vom Teilnehmerfeld wohl genial.

SV Wehen ist da wohl der erste Wehrmutstropen und TSG Hoffenheim wird der zweite. :suspekt:

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern

...wie sollen die auch jetzt noch was dabei haben. Die "Aktiven" haben sich ja verabschiedet...

Psychopathen Wehen 1999

fabsi1977

Theoretiker
Mit CBS, ist da das Carl-Benz-Stadion in Mannheim gemeint? Dachte die spielen in Wiesbaden? Und Hoffenheim im Wildpark? War mir auch neu. Aber gut, bei manchen Spielen sicherlich sinnvoll

M

most wanted

Guest
Das mit PSY 99 kannte ich schon. Nach Fürth, die zweite (wenn man Ultras Saarbrücken weg lässt, die anscheinend wirklich selber Schuld sind) Ultra-Gruppierung, die ihren Hut, wegen der Repressionen (bitte keine Diskussion, so ist nun mal deren Begründung) und dem Kommerz, nahmen.

Wie meint ihr das mit Wildpark? Das Stadion vom KSC? Die Hoffenheimer sollen im Stadion vom KS spielen? Nicht wirklich oder?

Und woher haste die Info mit dem Mannheimer Stadion? Ich dachte es wär schon alles geregelt mit Wiesbaden, was im übrigen genau so arm ist?

koenigs_olaf

Passion OFC
Mannheim ist "Ausweichspielort" für Wehen, wenn das mit der Baufertigstellung in Wiesbaden nicht rechtzeitig klappt...:zahnluec:

Und was ist mit dessen Fans?
Stehen Alemannia- und BVB-Fans in der nach oben offenen Leidens- bzw. Supertollefans-Skala vor den Wehenern?

Ich find sowas total geil. Das sind die nettesten und entspanntesten Geschichten überhaupt. Siehe Unterhaching: haben einen netten Biergarten im Stadion in dem man sich auch als Auswärtsfan in voller Montur mit allen Einheimischen vollaufen lassen kann ohne was auf die Fresse zu bekommen. Oder Salmrohr seinerzeit. Oder Burghausen: da schwärmen so ziemlich alle Bielefelder von dieser Fahrt, die damals dabei waren. Und nun Wehen. Ist doch mal was anderes. Angenehmes Kontrastprogramm zum Dauergepöbel, dass einen in der zweiten Liga jetzt wieder in Aachen erwartet.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Angenehmes Kontrastprogramm zum Dauergepöbel, dass einen in der zweiten Liga jetzt wieder in Aachen erwartet.

Jenau! Weg mit dem Dreckspack aus Aachen! Scheiß Asso-Stadion mit dem Drecks-Gästeblock, in dem zum Verzehr nur ne fiese Bockwurst angeboten wird. Dazu diese unausstehlichen, abgefuckten Pöbelfans, ist ja unerträglich, quasi unzumutbar für Gästefans, näh, ist wirklich nix für das Herz des modernen Fußballfans. Dann doch lieber die Weichspüler aus Mainz, brav, adrett und pöbelfrei, die haben sogar einen Clown. Ist wahrlich ne Schande, dass die Mainzer absteigen!

koenigs_olaf

Passion OFC
Eben. Das Aufkommen von Fans tendiert gegen 0. Klar kann einen da auch niemand anpöbeln. Man ist ja unter sich...:lachweg:

Oben