SV Wehen plant mit Mannheim als Ausweichspielort

HoratioTroche

Zuwanderer
genauso wie Ho$$enheim die nach Karlsruhe ausweichen! :motz:
:lachweg:
da freu ich mich jetzt schon. Muss ich unbedingt mal fragen, ob es eine Gästeblockdauerkarte gibt. Die werden bei ihrem ersen "Heimspiel" ganz schön blöd gucken. :lachweg:

Ein kurzes Zitat hätte übrigens gereicht. :zwinker: Ganze Artikel dürfen nicht zitiert werden.

Edith freut sich gerade, dass das so schnell ging.

da freu ich mich jetzt schon. Muss ich unbedingt mal fragen, ob es eine Gästeblockdauerkarte gibt. Die werden bei ihrem ersen "Heimspiel" ganz schön blöd gucken. :lachweg:

Ein kurzes Zitat hätte übrigens gereicht. :zwinker: Ganze Artikel dürfen nicht zitiert werden.

Edith freut sich gerade, dass das so schnell ging.

Das kann ich mir gut vorstellen, wird bestimmt lustig! :zahnluec:

Trotzdem kann das nicht sein, entweder sie stellen das Stadion selbst, oder bleiben in Liga 3. :motz:

Aber ich darf was dagegen haben! :zwinker:
Dann hätten wir noch ne reale Chance aufn Aufstieg! :zahnluec:

Das wir keine mehr haben, heißt aber ned dass die 3 Punkt heut in KA bleiben, in 10 min gehts los.. bis nacher. :huhu: :prost:

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich frag mich nur wieso sie nicht bei uns angefragt haben...:weißnich:

Hätte ich prima gefunden, wenn der OFC dadurch noch Extraknete gemacht hätte.

HoratioTroche

Zuwanderer
Die Begründung finde ich lustig: "Die Arena in Frankfurt ist zu teuer, Koblenz wäre ein Liga-Kontrahent. Mainz scheidet auch aus. Da kam nur Mannheim in Frage"
Warum allerdings nicht Offenbach, das frage ich mich auch. Vielleicht, weil genauso Liga-Kontrahent wie Koblenz?

Hessix

Benutzer
Die Genehmigungen und die GUtachten im Stadion Berliner Strasse sind fertig.
Es mußte laut Presse aber ein Ausweichstadion benannt werdne, dass aber wohl nie genutzt werden soll.
BIn mal gespannt, wie dieses Stadion im Stadion neben dem Stadion aussehen wird...
Ein sehr komischer Plan meiner Meinugn nach

koenigs_olaf

Passion OFC
Die Genehmigungen und die GUtachten im Stadion Berliner Strasse sind fertig.
Es mußte laut Presse aber ein Ausweichstadion benannt werdne, dass aber wohl nie genutzt werden soll.
BIn mal gespannt, wie dieses Stadion im Stadion neben dem Stadion aussehen wird...
Ein sehr komischer Plan meiner Meinugn nach

Meiner Meinung nach wissen die genau, dass sie nicht fertig werden mit dem Bauen...und darum jetzt der Ausweichspielort...:zahnluec:

Ich warte noch auf eine Ausnahmegenehmigung für weitere Spiele...:lachweg:

Oben