SV Elversberg 07

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

SV Elversberg hat die Qualifikation zur 3. Liga verpasst, und spielt daher in der neuen Regionalliga West.

Da Lokalrivale Saarbrücken die Qualifikation zur Regionalliga knapp verpasste, bleibt auch in der kommenden Saison Elversberg die Nr. 1 im Saarland.

Grüße von Nestor
 
Elversberg ist zwar völlig langweilig und uninteressant, aber immerhin schon 1996 in die Regionalliga aufgestiegen.
Seitdem ist der SV Elversberg ein fester Bestandteil der Regionalliga West/Südwest bzw. Süd. Die Elversberger waren in den letzten Jahren innerhalb einer Saison dem Aufstieg wie auch dem Abstieg jeweils sehr nahe. Meist endete die Saison aber im gesicherten Mittelfeld.
Man kann den SVE also getrost die "graue Maus" der Regionalliga nennen.
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Der SV Elversberg 07 schließt die Saison 2009/10 mit dem siebten Platz ab, und siegt im letzten Spieltag zuhause mit 2:0 gegen FC Schalke 04 II.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Der SV Elversberg bleibt nach einem 1:1-Unentschieden zu hause gegen die Amateure des BVB Tabellen-Achter. Martin Willmann brachte die Elversberger in der 42. Minute, zwei Minuten vor dem Schlusspfiff musste man noch den Ausgleich schlucken. Elversberg hat nach 16 Spielen nun 24 Punkte.
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Nach einigen Jahren in der nun viertklassigen Regionalliga könnte Elversberg mal wieder drittklassig werden: Nach dem 3:2 im Relegations-Hinspiel gegen 1860 München II reicht Elversberg im morgigen Nachholspiel in München ein Unentschieden! ;)
 

NK+F

Fleisch.
Würde nur der Holzer mal pleite gehen.
Der scheiß SVE ist unser Plastikclub im Saarland.
Interessiert eben keine Sau. Der Klub ist aber kein Stück besser als RB Leipzig, VW Wolfsburg und weitere.
 

NK+F

Fleisch.
Gott sei dank ist dort nicht soviel Geld, um es bis in Liga 1 zu schaffen.
Liga 2 ist wohl genauso weit weg.
Hoffe auf einen direkten Abstieg.
 
Oben