SV Eintracht Trier 05

Trier-Pate

Neuer Benutzer
1. Spieltag, 05.08., SG Betzdorf - SVE
2. Spieltag, 09.08., SVE - 1. FC Saarbrücken II
3. Spieltag, 12.08., FSV Salmrohr - SVE
4. Spieltag, 19.08., SVE - FSV Oggersheim
5. Spieltag, 26.08., FV Engers - SVE
6. Spieltag, 02.09., SVE - SV Rot-Weiß Hasborn
7. Spieltag, 09.09., FC Kutzhof - SVE
8. Spieltag, 16.09., SVE - Wormatia Worms
9. Spieltag, 23.09., EGC Wirges - SVE
10. Spieltag, 30.09., SVE - TuS Mayen
11. Spieltag, 14.10., FC Homburg - SVE
12. Spieltag, 21.10., SVE - Borussia Neunkirchen
13. Spieltag, 28.10., SVE - SG Eintracht Bad Kreuznach
15. Spieltag, 01.11., SVE - FSV Mainz II
14. Spieltag, 04.11., TuS Mechtersheim - SVE
16. Spieltag, 11.11., SC Hauenstein - SVE
17. Spieltag, 18.11., SVE - TuS Hohenecken
18. Spieltag, 25.11., SVE - SG Betzdorf
19. Spieltag, 02.12., 1. FC Saarbrücken II - SVE
20. Spieltag, 09.12., SVE - FSV Salmrohr

Toll, direkt auswärts gegen so ne kack Mannschaft. Dafür 2. Spiel gg SB Amas :hammer2:.
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Die Liga geht aber. Wenn ich mir so eure Gegener ansehe, dann seit ihr in der nächsten Saison Favorit. Vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg.
 

Trier-Pate

Neuer Benutzer
Ja klar, OL SW ist mit etwas Abstand die leichteste OL würde ich sagen. Aber trotzdem gibt es 3 Teams neben uns (Homburg, Oggersheim, Worms) die zum erweiterten Kreis der Favoriten gehören. Aber wie soll es auch anders sein, haben alle 3 Teams jetzt auch sowas wie Hopp VOR DIESER SAISON BEKOMMEN und kaufen schön ein, als kann man sich schonmal soweit den Aufstieg dieses Jahr abschminken. Aber mir ist das egal, so lange ich endlich eine Eintracht sehe die Kämpft, mit Leidenschaft spielt und sich 100&ig mit meinem Team identifiziert (also so wie es schon seit 3 Jahren nicht mehr der Fall ist/war). Will endlich wieder sagen können DAS ist mein Team, meine Liebe und mein ganzer Stolz.

Das ist ja wohl der größte Traum eines jeden Fans oder?
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ja das kann ich verstehen, nur ist das bei uns seit 4 Jahren genauso. Vor 4 Jahren wurde bei uns fast die ganze Mannschaft gegen Söldner ausgetauscht und seit dem sehen wir auch nur noch Fußball ohne Herz. Das wird sich auch unter unserem Manager und Trainer auch in den nächsten Jahren nicht ändern. :nene:
 
Gibt es hier keine Fans vom SVE? Oder Leute die sich mit der Eintracht ein wenig auskennen?
Brauche Infos wg. dem Pokalspiel... :D
 
Siehste ja. Sonst wäre hier in letzter Zeit mit Sicherheit zur Abwechslung mal gepostet worden, wenns Trierer hier gäbe. :zwinker:

Ach ja, is n scheiß Verein. :D

Der Thread war inzwischen irgendwo auf Seite 5 oder 6........hätt ja sein können dass die ganzen Trierer Fanmassen das Thema nur noch nicht gefunden haben...:floet:
 
Keene Ahnung. Habe nur gelesen das schon ausverkauft sein soll...
Ich denke, so an die 2.000 Schalker werden da sein. Ob ich ohne Karte fahre weiß ich noch nicht...:weißnich:

Ausverkauft isses noch nicht, ganz ganz wenige Karten gibs noch.

Es müssen mehr sein, der gästeblock alleine hat schon 2000 (?) plätze. dann noch plus die vorgeschriebenen sitzplätze...
und hier in der gegend gibs auch den ein oder andren schalker ;)
 
Laut diversen Meldungen in der lokalen Presse hier gibts keine Karten mehr, werde mich Montag aber dann noch mal intensiver bemühen!

Ach Domi....du bist auch ein Verbannter von drüben? Ist ja das reinste Auffanglager hier! :D
 
Ja ok, die Schalker KArten sind sicher schon alle weg. Ihr habt ja auch ne ganz andre Resonanz als wir.
Bei uns gibts nurnoch ganz vereinzelte
 
Pokal 1.Runde lockt bei uns nun auch nicht unbedingt die riesigen Massen... Letzte Saison in der 1.Runde sind ganze 500 Fans mit nach Rostock gefahren.
Es werden wohl viele Schalker ausm Hunsrück, Saarland oder aus der Eifel anreisen...ausm Ruhrpott dann doch eher weniger.

Ach ja, wir gewinnen übrigens locker mit 3:0 :floet: :fress:
 

Sprudelziege

Ich sprudle
Hast du nicht neulich im OL-Bayern Thread was von "....wir Hof-Fans..." geschrieben?
Bitte fang hier nicht auch an wie bei Foros. Sonst bist du auch hier ganz schnell wieder raus...:warn: :huhu:


Wie??????????
Das musst gerade du sagen du hast in bundesligaforen.de (in dem ich übrigens immer noch als User aktiv bin, wenn du verstehst was ich meine)) ja ne ziemliche Sauerei angestellt.
 
Oben