SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 28 Juni 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Neu in der Bundesliga, nein nicht ganz, in der Saison 78/79 und 81/82 waren die Darmstädter auch dabei, stiegen jedoch jedesmal gleich wieder ab. Ob sie diesmal drinbleiben? Wohl eher nicht.

    http://www.sv98.de/home.htm

    Der SV 98 startet gegen H96.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballknecht

    Fussballknecht New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    2
    Würde auch nicht darauf wetten.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Der Lutscher aka Thorsten Frings ist jetzt neuer Cheftrainer bei Darmstadt.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.701
    Likes:
    1.924
    Darmstadt holt Frings als Cheftrainer

    :top: Der Jugend eine Chance.
    Darmstadt steht jetzt schon abgeschlagen aufm letzten Tabellenplatz. Wird auf jeden Fall n hartes Brot für ihn.

    Im schlimmsten Fall kann er sich dann in Liga 2 bewähren. Und D98 wieder in ie erste Liga führen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.295
    Likes:
    3.800
    Find ich gar nicht so schlecht. Besser als einer der "üblichen" Kandidaten. Als Spieler war er zumindest ein Antreiber und Motivator - auch wenn er intellektuell nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.701
    Likes:
    1.924
    Dann hat Frings wohl Breitenreiter ausgestochen.

    Stanislawski hatte den Lilien bereits abgesagt.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Werders Lászlo Kleinheisler, der zu Darmstadt 98 ausgeliehen war, beendet seine Leihe bei Darmstadt und geht auf Leihbasis zu Ferencváros Budapest.

    WERDER.DE - Die offizielle Website - Kleinheisler PM 20012017

    „Lászlo hätte in der Rückrunde in Darmstadt vermutlich deutlich weniger Spielzeit bekommen, deshalb haben wir hier nach einer Lösung gesucht und sind froh, dass er jetzt in seinem Heimatland auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln kann“, erklärt Frank Baumann, Geschäftsführer Sport.


    Ob das am neuen Trainer liegt?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.295
    Likes:
    3.800
    Darmstadt 98 trennt sich von Änis Ben-Hatira wegen dessen Mitarbeit in einer Salafistenorganisation.
    Tut denen fußballerisch sicher nicht weh, zumal aus Leipzig mit Terrence Boyd schon der Ersatz kommt.
    Bundesliga: Darmstadt trennt sich von Ben-Hatira - SPIEGEL ONLINE - Sport
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Frings gibt auf: "Ab sofort schauen wir nur noch auf uns und spielen auch nur noch für uns. Wir gehen in jede Partie, als sei es die letzte, und wir wir wollen jeden Gegner noch einmal so richtig ärgern."

    Frings: "Spielen nur noch für uns"

    8 Punkte sind es bis zum Relegationsplatz. So ganz unmöglich ist das ja auch nicht.