SV Darmstadt 98 - Allgemein!

Dominik84

Quietschpuppe
Tja Darmstadt hat schon wieder verloren hoffentlich ist Relegation noch drin und somit der nicht Aufstieg. :auslach:

Wenn sie so weiter machen ja. Aber ich bleibe bei meiner Sache. Eigentlich ist das gar nicht mehr möglich. Ich gehe deswegen weiter davon aus, das es nächste Saison zwei Hessenspiele gibt wo es anständig auf die Mütze gibt. Ja die Schl#gerein sage ich jetzt schon voraus,

Gude,
Was willst da noch sage????
Kannst echt nur noch mit dem Kopf schütteln!

Wie gewohnt die PK nach dem Spiel:

Habt nenn guten Start in die Woche! 👍

Gude,

Heimsieg = Aufstieg!!

fabsi1977

Theoretiker
Im feinen Frankfurt zieht man halt vornehm den Schnee durch den 500€ Euroschein, in der Wissenstadt Darmstadt langt es dann nur für den Fusel und um wenigstens etwas Glamour abzubekommen stattet man dann dem Nobelvorort einen Besuch ab.

Ganz schön ordentliche Verfahrenszeiten da btw, der Vorfall ist aus dem September 2020.

Gude,
Sin DA, später ausm WZ mehr!
@Hendryk lass die Hinkel doch gaggern!
Keinen interessiert es! 😁
20230519_120918.jpg

Litti

Krawallbruder
Ich sag dann auch mal Glückwunsch, nach dieser Saison ein hochverdienter Aufstieg. Mein bester Kumpel freut sich jetzt, der hat mal drei Jahre in Darmstadt leben müssen und ist jetzt quasi ein Sympathisant.

Guden Morsche,
Wie schon hell 😁?
Danke für die Glückwünsche!
Wie gewohnt die PK nach Spiel:

Habt ein schönes Wochenende!!
Allez les bleus

Gude,
Unn Herzlichen Glückwunsch zum 125 Jährigen Geburtstag!

U w e

Moderator
Gude,
Unn Herzlichen Glückwunsch zum 125 Jährigen Geburtstag!
Ist auch ein Gründungsmitglied eingeladen?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Wir sind kein One-Hit-Wonder mehr, das sieht man an unseren Zweitligaplatzierungen in den vergangenen Jahren."... Die Chance auf einen Verbleib in der ersten deutschen Fußball-Klasse ist für ihn sogar größer als beim Aufstieg 2015. "Es ist damals und heute eine Herkulesaufgabe", ...
"Damals sind wir mit unseren Mitteln mit einem Hollandrad bei der Tour de France mitgefahren." Inzwischen habe man "wenigstens ein etwas sportlicheres Fahrrad mit Dreigangschaltung". Dass der Aufstieg eines relativ kleinen Klubs wie Darmstadt 98 nicht nur Anerkennung findet, sondern auch als Attraktivitätsverlust der Bundesliga angesehen wird, hält Fritsch für fragwürdig.

Sagt Präsident Rüdiger. Klassenerhalt wird natürlich schwer werden. Aber nicht unmöglich.

Dominik84

Quietschpuppe

"Wir sind kein One-Hit-Wonder mehr, das sieht man an unseren Zweitligaplatzierungen in den vergangenen Jahren."... Die Chance auf einen Verbleib in der ersten deutschen Fußball-Klasse ist für ihn sogar größer als beim Aufstieg 2015. "Es ist damals und heute eine Herkulesaufgabe", ...
"Damals sind wir mit unseren Mitteln mit einem Hollandrad bei der Tour de France mitgefahren." Inzwischen habe man "wenigstens ein etwas sportlicheres Fahrrad mit Dreigangschaltung". Dass der Aufstieg eines relativ kleinen Klubs wie Darmstadt 98 nicht nur Anerkennung findet, sondern auch als Attraktivitätsverlust der Bundesliga angesehen wird, hält Fritsch für fragwürdig.

Sagt Präsident Rüdiger. Klassenerhalt wird natürlich schwer werden. Aber nicht unmöglich.
Ich hoffe Abstieg :herz:

Gude,
PK folgt später:

Das sollten Wir gewinnen können!

Gude,

Lilien Mitglieder Newsletter
Details

Sv98_MitgliederNL_Header
RundUmDenVerein
2223_MD33_SVDFCM_SH_0333-1200x800

Uffstieschs-Party am Pfingstmontag​

Der Uffstiesch ist geschafft, die Lilien sind zurück in der ersten Fußball-Bundesliga! Und natürlich wollen wir diesen grandiosen Erfolg gebührend mit unseren Fans feiern. Die blau-weiße Aufstiegsparty mit allen Aufstiegshelden der Saison 2022/23 steigt am Pfingstmontag (29.5.) auf dem Darmstädter Karolinenplatz.

Auf der dort befindlichen großen Bühne des Schlossgrabenfestes erwartet Euch von 14 bis 18.30 Uhr ein buntes Bühnenprogramm. Während Euch zunächst ein DJ von Hit Radio FFH sowie Live-Musik von „Maladd in de tete“ und Alberto Colucci einheizen werden, wird auch die Mannschaft des SV Darmstadt 98 auf die Bühne kommen, um den Bundesliga-Uffstiesch gemeinsam mit allen Lilienfans zu feiern.

Wir freuen uns auf Euch und eine blau-weiße Darmstädter Austiegsparty!

(Quelle: Mitglieder- Newsletter)

Oben