SV Darmstadt 98 - Allgemein!

Guden Morsche @Stephan_ ,
Da bin voll auf Deiner Seite!!!!
Mit Dirk Schuster hatten Wir auch einen außergewöhnlichen Trainer!
Doch auch Thorsten Lieberknecht ist zu außergewöhnlichen Leistungen fähig!
Lege mich fest!
Sieg in Heidenheim,dann steigen Wir auf!
Habt nenn schönen Tag!

Gude,
ich bin selten Jemand der sagt, der Spieler wird was!
Bei Ihm bin ich überzeugt!
Aber schaut Ihn Euch selbst an!
Unn dann das sein 1.tes Tor in der 2.ten Liga!!

Allez le blue

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
20230302_124523.jpg

Guden Morsche,
joo Vorfreude awwer Aach eh weng klappern!
Für mich, Heidenheim ein Gradmesser für mich und meine Lilien!
Dort spielen...schwierig!
Ein tolles Publikum unn seit Jahren eine Mannschaft, die trotz Abgänge, immer oben dabei ist!
Meisterprüfung...würde ich es nennen!
2:1 Darmstadt

Ich denke die ersten jetzigen 3 werden auch die ersten 3 bis zum Schluss bleiben. Wer auch immer auf dem Relegationsplatz landet wird es schwer haben gegen der Erstligist, das ist häufig so und wird auch in dieser Saison so sein. Ich haue mal einen raus, obwohl das kaum überraschend sein wird, dass auch die 3 jetzt so auf ihrem Platz bleiben...

Guden @Stephan_ ,
Wir waren über die Außen nicht da, weder Honsack ,Melem oder Ronstatt konnten Ihre Grundschnelligkeit & Technik ausspielen!
War schon bärig von Heidenheim!
Denke auch die jetzigen 3 obigen liegenden machen den Aufstieg unter sich aus!
Kopp hoch!
Mund abbutze und weiter geht's!!

Bei allen Schwung den Heidenheim gestern auf den Platz gebracht hat, so werden die am Ende dritter. Die spielen insgesamt am unkonstantesten.

Gude,
Joo, das sind die noch nicht verlötet Kabel der 5-1 Anlage.(Orinalkabel zu kurz und vom Querschnitt eher für Kopfhörer geeignet,)..Als Rentner haste für sowas keine Zeit!
Immer im Stress!; )

Gude,
Nöö...überhaupt net,g!!!!
Ich werd schön Essen gehn, griechisch Lammteller, und mit Honigkuchengesicht nachm 3.te Uozo nur noch grinsen!
Die Jungen machen sicherlich Party im City-Tunnel!.
Awwer pssch ich hab doch von nix ne Ahnung!

Zuletzt bearbeitet:
Guden Morsche,

Heimspiele vs. SCP und KSC: Vorverkauf beginnt Mittwoch​

06.03.2023
Vorverkaufs-Doppelpack bei den Lilien! Der SV Darmstadt 98 empfängt anlässlich des 27. Zweitliga-Spieltags am Ostersonntag (9.4./13.30 Uhr) den SC Paderborn. Zwei Spieltage später gastiert der Karlsruher SC am Freitagabend (21.4./18.30 Uhr) im Merck-Stadion am Böllenfalltor. Die Vorverkauf für beide Heimspiele startet zunächst ausschließlich für Mitglieder am kommenden Mittwoch (8.3./12 Uhr).
(Quelle :sv98.de)

Gude,
Joo Danke!!
Erst x in Bielefeld gewinnen sehn Wer von den Verletzten zurückkommt!
Dann vllt beide Heimspiele gewinnen....g

Gude,

Wir denken an Dich, Johnny! +++

Am 08. März 2016 ist Jonathan Heimes verstorben. Nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs musste sich dieser ganz besondere Mensch im Alter von 26 Jahren diesem leider geschlagen geben. Doch seine Initiative und sein Kampfgeist leben weiter – am Böllenfalltor, in ganz Darmstadt und der Region. Schon im Jahr 2014 euphorisierte Johnny mit seinem couragierten Motto "DUMUSSTKÄMPFEN" den damaligen Drittligisten SV Darmstadt 98. Zum Relegations-Rückspiel zwischen Arminia Bielefeld und den Lilien bekamen alle Spieler, Trainer und Verantwortliche des Vereins ein blau-weißes Armbändchen mit Johnnys Motto. Dies war ein wesentlicher Motivations-Grundstein für den sportlichen Erfolg der Darmstädter in den vergangenen Jahren. Und auch noch heute – sieben Jahre nach seinem Tod – sind die Werte, für die Johnny tagtäglich einstand, präsent. Fabian Holland, Marcel Schuhen, Phillip Tietz und Co. tragen auch in der aktuellen Saison die "DUMUSSTKÄMPFEN"-Bändchen um ihr Handgelenk. Die Bändchen und auch Johnny, sie sind ein steter Begleiter geworden! (Zitiert aus SV98.de)

Gude,

Alle Infos zum Bielefeld-Spiel​

11.03.2023 Profis
Spieltag Nummer 24 in der 2. Bundesliga! Die Lilien gastieren heute Mittag bei Arminia Bielefeld. Anstoß der Partie ist um 13 Uhr. Alle Informationen, die Ihr zum Duell sowie für Euren Stadionbesuch braucht, haben wir Euch in diesem Artikel zusammengestellt.
(Zitiert aus sv98.de)

Allez le bleus

Oben