SV Darmstadt 98 - Allgemein!

Guden Morsche,
die Nachbetrachtung zum gestrigen Spiel:

Habt einen guten Start in die Woche!

Zuletzt bearbeitet:
Guden,
Laut hr-text S 206
Lilien mit Personalsorgen nach Rostock
Der SVD reißt mit Personalsorgen zu Hansa Rostock (Sa 20:30 Uhr)Fabian Schnellhardt droht wegen einer Grippe auszufallen, Braydon Manu, Matthias Bader, Paddy Pfeiffer und Aaron Seydel stehen definitiv nicht zur Verfügung.
Fabian Holland, Jannik Müller und Frank Ronstadt mussten zudem immer Trainingspausen einlegen und konnten nur individuell trainieren.
Wir haben einige Fragezeichen nach der englischen Woche, sagte Trainer Torsten Lieberknecht am Donnerstag. Die Aufgabe in Rostock sei dementsprechend schwierig."Hansa ist unangenehm ."

Guden Morsche,
mei Lilien vor den entscheidenden H - Spielen.
Mein damit Hansa, HSV & Heidenheim!
Danach, so denke ich weiß man wo man steht!
5 Pkt aus den 3 en wäre wünschenswert!
Wobei ein 3 er gegen den Dino sicher sinnvoll wäre!
Man darf gespannt sein wie die Lilien,dezimiert mit 9 Verletzten , sich bei Hansa präsentieren und verkaufen werden?!
1 Pkt wäre für mich 👌 🆗️!

Vllt denken unsere Jungs ja an Johnny!?
Er wäre morgen 33 Jahre alt geworden!
Du fehlst, Johnny!
Dein Du musst kämpfen Armband, was Jeder von Uns trägt, kann Dich net ersetzen!

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
die Fakten vor Rostock,
Drei Siege für den SV Darmstadt 98, drei Erfolge für Hansa Rostock und vier Unentschieden: So lautet die Bilanz beider Mannschaften in den bisherigen zehn Aufeinandertreffen. Wer entscheidet das elfte Duell für sich? Am Samstagabend (18.2./20.30 Uhr) gastieren die Lilien im Ostseestadion. Alle interessanten Zahlen und Fakten haben wir Euch in diesem Artikel zusammengestellt.

Guden Morsche,
HR Text S 206
Darmstadt gewinnt auch in Rostock
Darmstadt 98 hat am Samstag einen hart erkämpften Auswärtssieg bei Hansa Rostock gefeiert.Torjäger Philipp Tietz erzielte mit einem Freistoß direkt von der Strafraumgrenze das einzigste Tor der Partie(78.).Die Lilien bleiben damit das 20.Liga- Spiel in Folge ungeschlagen und sind weiter auf Aufstiegskurs.

Die Südhessen verdienten sich den Sieg vor allem nach der Pause.Denn Während Rostock in der ersten Halbzeit noch zweikampfstärker war,übernahmen die Lilien nach dem Seitenwechsel. Allein Rostocks Keeper Kolke sowie die Latte verhinderten lange den Lilien-Jubel .Erst Tietz erlöst die 98er!

(PK danach folgt demnächst.)

Schröder

Problembär
Drücke euch gegen Heidenheim die Daumen, gegen uns natürlich nicht. Und wenn wir mit euch hoch gehen, könnt ihr auch die Radkappe geschenkt haben! Verdient wäre es ja.

Guden Morsche @Schröder ,
Danke, unn is verständlich! Hoffe, natürlich das Wir gegen Euch auch Punkten
Ja Heidenheim wird wohl unser 🔑 Spiel!
Ja Warum Solln Wir beide nicht Aufsteigen?
Die Küchenschüssel is da 2.te rangig!
Guden Start in die Woche

Gude,
Was fern Mist!!!!
Laut hr Text S 208
Müller & Kempe fallen verletzt aus!
Müller mit Muskelfaserriss im Oberschenkel,Kempe Teilriss des Innenbandes!
Aus unserer Verletztenliste könnte man ne tolle Truppe zusammenstellen.....
Nix desto Trotz!
Pkt sollten auch gegen den HSV mit seinem Schreckgespenst Glatzel möglich sin!
Allez le blue

Gude,
Was auch absolut Scheiße ist siehe HR Text Seite 207
Lilien-Fans in Rostock attackiert
Zu Unrecht verloren, sauer,versteh ich, nur so Aktionen gar nicht!
Wir bringen als Gäste, Geld & Stimmung!
Was soll der Mist??

Viel schlimmer finde ich dies, den das hat nix mit dem 2.te Liga Fussi Spiel zu tun!
2 schwedische Jugendmannschaften, die wohl zu einem FS bei Hansa waren wurden von angeblichen Hansa Fans attackiert!

Tele5 Text Seite 212
2.Bl: Hansa-Attacke war asozial!!!!

Schröder

Problembär
Das ist uns in Rostock auch passiert. Jagdszenen am Bahnhof, diverse beschädigte Autos, schwere Körperverletzung, keine Rücksicht auf Frauen und Kinder. In Rostock tummelt sich wirklich der Abschaum der Menschheit.

Es ist kein Zufall, das derjenige, der den Hertha-Fan in Hamburg totgeschlagen hat, Hansa - Fan ist.

Das ist uns in Rostock auch passiert. Jagdszenen am Bahnhof, diverse beschädigte Autos, schwere Körperverletzung, keine Rücksicht auf Frauen und Kinder. In Rostock tummelt sich wirklich der Abschaum der Menschheit.

Es ist kein Zufall, das derjenige, der den Hertha-Fan in Hamburg totgeschlagen hat, Hansa - Fan ist.
Gude,
Ich hab von dem Vorfall gelesen...
Ich verstehs nicht....Sry, bin dumm!
Sind die Farben wichtiger als der Fussi-Sport?
Mein 1.ts Spiel war gegen Euch am Bölle!
Ihr mit Kevin Keagan!
Cestonaro hat meines Wissens?, das 2:2 gemacht!
Unser kleines Städtchen bebte!
Wir eigentlich immer gegen den Dino meist Chancenlos!
Letzt noch 5 von Euch gekriegt!
Na unn??
Ich käme Niemals auf die Idee irgend einen von Euch anzugreifen!
Steine zu werfen!
Mir könne eh Bier trinke & ne Stadionwurst essen unn gugge, Wer heute besser is?!
unn sich vllt ärgern!
Ich ....ne mir fehlen bei so assozialen, pep weg gebeamten Individuen die Worte!

Schröder

Problembär
Achgottchen, man muss sich ja nun nicht gegenseitig um den Hals fallen und "Kumbaja" singen. Bisserl Frotzelei gehört halt dazu... wer`s braucht (ich nicht), das find ich nicht weiter schlimm. Für das gemeinsame Bier ist trotzdem noch Platz.
Am Ende brauchste für das Spiel 2 Mannschaften, sonst stehst du als Fan ziemlich umsonst da im Stadion rum. Und für die Stimmung die Fans der gegnerischen Mannschaft, der Gesang in der eigenen Kurve ist "Dank" der Vorsänger meist schon eintönig genug.

Von daher: Rivalität gehört dazu, Gewalt ist Scheiße. Kämpfen sollen sie gefälligst auf dem Platz, nach den Regeln. Für ausgeschlagene Zähne gibt`s keine Punkte.

Gude,
Frisch adelt "Entwickler" Wehlmann
Lilien Präsident Rüdiger Fritsch hat Manager Carsten Wehlmann ausdrücklich gelobt:Carsten hat seit seinem Amtsantritt ein gutes Händchen bei der Auswahl der Trainer bewiesen, betonte Fritsch gegenüber dem hr.Alle unter Ihm verpflichteten Coaches haben den Verein weitergebracht,
Fritsch weiter:Wir haben zudem gemeinsam in den vergangenen Jahren viele Strukturen aufgebaut, sowohl bei den Profis - insbesondere in der Kaderplanung - als auch im Nachwuchsleistungszentrum und damit den Verein weiter entwickelt. Seit 4 Jahren arbeitet der gebürtige Hamburger in Südhessen.

Hr-Text S 206

Gude,
20230223_132554.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
Leider keine Karte mehr gekriegt!
@Schröder ..2:1 Liliensieg unn Euern Auslauf nachm Spiel vom Bölle bis zur Geschäftsstelle des HSVs!fg. ; )
Nehmt genug zu trinken mit!!lach

Gude,
Mehr auf sv98.de
SVD - HSV: Die Top Facts zum Spiel
23.02.2023 Profis

Flutlichtspiel im Merck-Stadion am Böllenfalltor! Die Lilien empfangen am Samstagabend (25.2.) den Hamburger SV. Der Anpfiff am Bölle ertönt um 20.30 Uhr. Unter welchen sportlichen Voraussetzungen findet die Partie statt? Was spricht gegen ein torloses Remis? Und was sind bewährten Mittel beider Teams, um Tore zu erzielen? Die Antworten auf diese und weitere Statistikfragen findet Ihr in unseren Zahlen und Fakten zum Spiel.

Gude

+++ Vorfreude auf einen besonderen Flutlichtabend +++

Samstagabend. 20.30 Uhr. Christoph Zimmermann sagt: "Für mich ist es ein Highlight, wenn das Flutlicht angeht. Das ist noch mal ein spezielleres Flair". Die Vorfreude auf das kommende Duell gegen den Hamburger SV war beim Innenverteidiger der Lilien bereits in einer Medienrunde unter der Woche zu spüren. Schließlich seien Spiele gegen den HSV ohnehin immer ein Highlight. "Und es ist unsere Aufgabe am Wochenende, uns genauso gut zu präsentieren, wie wir es die vergangenen Wochen getan haben", betonte Zimmermann.

+++ 10.000 und 300.000 +++

Sv98.de

Schröder

Problembär
Der späte Ausgleich ist natürlich ärgerlich, aber war verdient. Mit dem Punkt kann ich gut leben, da Paderborn auch nicht gewonnen hat. Mal sehen was Heidenheim heut macht.

Lieberknecht ist dann doch ein Top Trainer, da lege ich mich jetzt fest. Wer es mit BS schafft und jetzt mit Darmstadt aufzusteigen, hat schon was drauf. Klar lief es mit dem BTSV anschliessend nicht mehr so gut, aber wer besteht schon diesen Qualitätsunterscchied, 1. und 2. Liga?

Oben