delmember
Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Gestern waren die Gäste aus Drochtersen/Assel Gast in Delmenhorst. Sie zeigten den Delmenhorstern von Beginn an warum sie oben mitspielen. Die Asseln hatten mehr Spielanteile, Atlas konnte sich nur durch Einzelaktionen beweisen die nicht von Erfolg gekrönt waren. Aufgrund der aggressiven Ausrichtung der Gastgeber hat Drochtersen leichte Probleme mit deren Abwehr und so gelang ihnen die Führung zum 0-1 durch Sobotta. Infolge dessen steht die Abwehr nicht mehr so kompakt wie zuvor und so ist es Wullf der das 2:0 für den Gast einbringt. Auch wenn der SV Atlas sich durch die letzten beiden Spiele an einen 0:2-Rückstand gewöhnt hat, die gut 1.000 Zuschauer von denen ein Großteil Delmenhorster waren haben sich den Nachmittag anders vorgestellt.
Mit Beginn der 2. Halbzeit beginnt Atlas agressiver um den Rückstand wett zu machen. Drochtersen setzt auf Konterfußball und setzt einzelne Nadelstiche und bietet im Gegensatz zu den Gastgebern eine kompakte Abwehr auf. Den neuen Spielern gelingt es an diesem Tag nicht da anzuknüpfen was ihnen die Spiele zuvor gelang und so schafften die Gäste durch Neumann das alles entscheidende 0:3, aus Sicht der Gastgeber. Und als wenn das nicht reicht bekommt Weichert #30 nach einen Tätlichkeit gegen den Gästetorwart die Rote Karte gezeigt.
Mein Fazit. Mit Drochtersen war der 1. Kandidat für den Aufstieg in die 3. Liga zu Gast. Aktuell steht der SVA dort wo ich ihn gerne hätte, nun müssen sie aber wieder punkten um nicht in den Abwärtsstrudel zu geraten.
Tore
0:1 Sobotta 29. Minute
0:2 Wulff 41. Minute
0:3 Neumann 81. Minute
Ein/- Auswechselungen
Trianni #9 für Steffen #7 46. Minute
Hoffrogge #11 für Cisse #18 46. Minute
Rohwedder #28 für Schindler #23 74. Minute
Besonderheit: Rote Karte für Weichert #30 nach Tätigkeit an Gästetorwart Siefkes/89. Minute.
Zuschauer ca 986
Mit Beginn der 2. Halbzeit beginnt Atlas agressiver um den Rückstand wett zu machen. Drochtersen setzt auf Konterfußball und setzt einzelne Nadelstiche und bietet im Gegensatz zu den Gastgebern eine kompakte Abwehr auf. Den neuen Spielern gelingt es an diesem Tag nicht da anzuknüpfen was ihnen die Spiele zuvor gelang und so schafften die Gäste durch Neumann das alles entscheidende 0:3, aus Sicht der Gastgeber. Und als wenn das nicht reicht bekommt Weichert #30 nach einen Tätlichkeit gegen den Gästetorwart die Rote Karte gezeigt.
Mein Fazit. Mit Drochtersen war der 1. Kandidat für den Aufstieg in die 3. Liga zu Gast. Aktuell steht der SVA dort wo ich ihn gerne hätte, nun müssen sie aber wieder punkten um nicht in den Abwärtsstrudel zu geraten.
Tore
0:1 Sobotta 29. Minute
0:2 Wulff 41. Minute
0:3 Neumann 81. Minute
Ein/- Auswechselungen
Trianni #9 für Steffen #7 46. Minute
Hoffrogge #11 für Cisse #18 46. Minute
Rohwedder #28 für Schindler #23 74. Minute
Besonderheit: Rote Karte für Weichert #30 nach Tätigkeit an Gästetorwart Siefkes/89. Minute.
Zuschauer ca 986