Surface pro3

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Hallo
Ich möchte mal von euch eine Meinung hören ich möchte mir das Surface pro3 kaufen.
Oder ob ich die Finger davon lassen soll ,
Was das alles kann das ist schon sehr gut ich habe mir eins angeschaut Preiss ca 1400 Euro
Hat 256GB ,i7, 12Zoll , 30,5 cm

André

Admin
Ich finde das Konzept klasse, aber habe mich noch nicht damit beschäftigt da es bei mir aktuell eh jein Thema ist, in Hardware zu investieren. Viel mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, außer dass mich Deine Meinung interessieren würde, sofern Du zuschlägt. ;)

Preis ist gut. Bei Microsoft direkt kostet die Austattung 1549 Euro.

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Ich finde das Konzept klasse, aber habe mich noch nicht damit beschäftigt da es bei mir aktuell eh jein Thema ist, in Hardware zu investieren. Viel mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, außer dass mich Deine Meinung interessieren würde, sofern Du zuschlägt. ;)

Preis ist gut. Bei Microsoft direkt kostet die Austattung 1549 Euro.

Ich werde dir Bescheid sagen

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Ganz schön viel Geld für so einen kastrierten PC..., was willste denn damit machen? Surfen, Mails lesen und Videos gucken? Da kannste dir auch ein "billigeres " Lenovo Yoga 2 holen:

http://www.amazon.de/Lenovo-Convertible-Notebook-Touchscreen-clementine/dp/B00KIGT6ZQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411590631&sr=8-1&keywords=Lenovo Yoga 2

Ich möchte ein Tablet und PC in einen denn ich möchte das nicht nur zu Hause mit arbeiten auch für unterwegs
Es ist viel geld aber glaube eine gute anlage

Oben