SuperMario redet Tacheles!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Supermario nimmt kein Blatt vor den Mund, legt den Finger in die Wunde und spricht mal Klartext ohne mit der Wimper zu zucken werden hier mal traurige Wahrheiten und neue Erkenntnisse unters Volk gebracht!

Zitat:
(...)
Der Zorc hat doch nur Mist gekauft: Mit Typen wie Valdez, Pienaar oder Tinga spielst du nicht GEGEN, sondern UM den Abstieg.

Zorc spricht nun davon, dass die Mentalität seiner Elf „Scheiße“ sei. Ach, Susi: Schon mal überlegt, wer dafür verantwortlich ist?!?

Der Metze ist für mich eine Petze. Nach jeder Pleite heult er in TV-Kameras, was alles schief läuft. Kämpfen? Der nicht! Der verpisst sich im Sommer – und „sein“ BVB ist ihm wohl jetzt schon egal.

Bleibt Trainer Doll. Der hat nur einen Fehler gemacht: in Dortmund unterschrieben! Ausgerechnet er. Dass er dem Abstiegskampf nicht gewachsen ist, hat er diese Saison beim HSV bewiesen. Er ist der falsche! Die brauchen keinen Schwiegersohn, die brauchen einen Retter.

(...) Dortmund braucht nun Männer, Macher und Malocher! Die Fans sind welche, ihre Stars längst nicht mehr. Denen kommt ein Abstieg wohl gerade recht – dann könnten viele Versager ablösefrei weg...
Zitat ende.

Ja, das tut natürlich weh, aber so ist das nun mal.
SuperMario teilt aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabsi1977

Theoretiker
Hat Mario nicht auch vor der Saison in der Bild ne Prognose zu allen Vereinen gegeben? Weiß da noch jemand wie er den BvB eingeshätzt hat? Wäre mal ganz interessant zu wissen
 
Hat Mario nicht auch vor der Saison in der Bild ne Prognose zu allen Vereinen gegeben? Weiß da noch jemand wie er den BvB eingeshätzt hat? Wäre mal ganz interessant zu wissen

Hab mal eben kurz gesucht und tatsächlich noch den entsprechenden Artikel gefunden ==> LINK

Mario Basler's Einschätzung: "Mehr als Platz 12 ist in dieser Saison nicht drin". Na so schlecht hat er da ja gar nicht getippt. Damals auch noch dabei war ja Max Merkel, der meinte der BVB könnte es bis auf Platz 7 schaffen.
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Das einzige, was Supermario zu diesem Artikel beigetragen hat, ist sein Name.

Der Mann kriegt doch nicht einmal unfallfrei ein "Guten Tag" zustande.

Wie soll er da Sätze mit 18 teils langen Wörtern bilden können?

:floet:
 
Oben