Superfly 1, Adizero Blackout, Tiempo Elite, Adipure Gold usw.

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von kellna, 28 Juni 2013.

1. kellna

kellna Member

Hi

Das sind meine Treter und bei interessanten angeboten gehen sie weg ;)

Hab jetzt nur auf die schnelle ein Bild gemacht und wer Interesse hat bekommt bessere Bilder..

Adidas alle 44 2/3
    Superfly 45
    Tiempo 44,5
    Maestri 45

Nicht auf dem Bild ist mein anderer Tiempo Elite. Es ist der selbe wie auf dem Bild nur in Weiß/Gold (Super Zustand)

Adidas Blackout 120€ Guter Zustand
    Superfly 60€ Stolle angebrochen und geklebt (hält noch aber keine ahnung wie lange noch ;) )
    Adidas Rot Gelb 30€ Angerissen vorne an einem Schuh
    Maestri 50€ Alles in Ordnung hab ihn nur mit Wasserfesten schwarzen Stift angemalt
    Tiempos 120€ Super Zustand

Alles Verhandlungsbasis ;)

Ich klär alles immer am liebsten über Wahtsapp also wem seine Nummer heilig ist sollte acht geben ^^

so das wars :p

IMG_1544.jpg

2. Anzeige für Gäste

3. grlk1994

grlk1994 Active Member

Maestri noch da?
    Hab Interesse und würde gerne weiter Bilder sehen

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2013
  4. betica

betica New Member

Sind die Superfly noch zu haben ?
    Ich wäre äußerst interessiert :)

5. Malle

Malle Rot-Weißer...

hast ne`mail. antwort wäre super!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden