Supercup Finale: Dortmund vs Bayern

Hallo zusammen,

ich bin neu und hoffe, dass ich im richtigen Forum unterwegs bin... :)

Ich kann am kommenden Samstag das Spiel leider nicht sehen und hatte mir gedacht, dass Spiel evtl. am nächsten Tag anzuschauen. Habe ich noch nie gemacht, weil ich das bisher immer etwas komisch fand und Fussball halt immer live schaue.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel am nächsten Tag zu gucken? Wird das irgendwo wiederholt oder habt ihr eine Idee?
 

U w e

Moderator
Da kann man ja kaum drauf antworten ohne dass Du das Gefühl hast man will Dich nicht Ernst nehmen oder Du seihst hier nicht willkommen.
Das liegt mir allerdings fern.

Meine Antwort darauf, Video- oder DVD Player programmieren. Dann kannst Du Dir das Spiel anschauen wann immer Du möchtest.
 
Ja, dies ist mir klar! :)

Ich meinte eher, gibt es z.B. eine Quelle (Online), wo man das Spiel am nächsten Tag anschauen kann. Evtl. weiß hier jemand, ob die Spieler auch in der Mediathek bei ZDF landen!? Ich hatte mich damit noch nicht beschäftigt und habe nix im Internet dazu gefunden.
 
Vielleicht habe ich auch schon eine Lösung gefunden:

Save.tv

Mal sehen. Probiere ich mal aus.

Weitere Ideen sind gerne gewünscht! :)
 
Oben