Supercup Finale: Dortmund vs Bayern

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von pex, 2 August 2017.

1. pex

pex New Member

Hallo zusammen,

ich bin neu und hoffe, dass ich im richtigen Forum unterwegs bin... :)

Ich kann am kommenden Samstag das Spiel leider nicht sehen und hatte mir gedacht, dass Spiel evtl. am nächsten Tag anzuschauen. Habe ich noch nie gemacht, weil ich das bisher immer etwas komisch fand und Fussball halt immer live schaue.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel am nächsten Tag zu gucken? Wird das irgendwo wiederholt oder habt ihr eine Idee?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Moderator Moderator

Da kann man ja kaum drauf antworten ohne dass Du das Gefühl hast man will Dich nicht Ernst nehmen oder Du seihst hier nicht willkommen.
    Das liegt mir allerdings fern.

Meine Antwort darauf, Video- oder DVD Player programmieren. Dann kannst Du Dir das Spiel anschauen wann immer Du möchtest.

4. pex

pex New Member

Ja, dies ist mir klar! :)

Ich meinte eher, gibt es z.B. eine Quelle (Online), wo man das Spiel am nächsten Tag anschauen kann. Evtl. weiß hier jemand, ob die Spieler auch in der Mediathek bei ZDF landen!? Ich hatte mich damit noch nicht beschäftigt und habe nix im Internet dazu gefunden.

5. pex

pex New Member

Vielleicht habe ich auch schon eine Lösung gefunden:

Save.tv

Mal sehen. Probiere ich mal aus.

Weitere Ideen sind gerne gewünscht! :)

6. Swennie

Swennie Member

war nen spannendes spiel :) aber des Bayern tor war umstritten zum 2-2 :) naja

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden