wenns um die crème de la crème im deutschen fußball geht, muss schalke leider draußen bleiben.![]()
sorry, WE, aber diesmal warst du nicht angesprochen.Und der BVB zur Zeit erst recht.
Supercup, dass ich nicht lache. Hier hat doch nur eine Mannschaft was gewonnen.
Völlig sinnlose Veranstaltung damit.
Ein ganz gewöhnlicher Freundschaftskick wird das.
wenns um die crème de la crème im deutschen fußball geht, muss schalke leider draußen bleiben.![]()
Joo, wir spielen nur mit so Mittelklassemannschaften wie Barcelona, Bayern, Real Madrid oder Chelsea um so bedeutungslose Meisterschaften wie die Champions League.
Da muß man echt neidisch sein auf einen "Do it Yourself" Pokal.
![]()
![]()
Oha, die Schalker sind sauer, dass Sie nicht mitspielen dürfen^^
vielleicht mayen? da gibts lekker rotwein.Ist doch eins.
Fällt mir jetzt erst auf: Wer oder was ist eigentlich Bayen?
Der BVB hat aus meiner Sicht einfach noch nicht die Klasse vom FCB.
das fehlte gerade noch!So, nach den Ereignissen der EM (Riby kaputt, Toni "Torlos" frustriert, Lahm + Schweini frustriert, Poldi's Wechsel nach Bremen) und Klopps Einkäufen (Subotnic, Santanana, Owomoyela ) plus Umstellung auf ein 4-2-3-1 sieht das ganze doch auf einmal ganz anders aus!
4:2 für Dortmund!
..., dann können wir alle sagen, mit riby hätten die bayern klar gewonnen.
gut, dass du "noch" geschrieben hast!Der BVB hat aus meiner Sicht einfach noch nicht die Klasse vom FCB.
Warum gibt es nach nem Testspiel überhaupt ne Siegerehrung?
Ein verdienter 2:1(2:0) sieg für den BVB durch Tore von Kuba und Hajnal.
schonmal ein guter Sieg.Das was man heute, vor allem in der ersten halbzeit, gezeigt hat, muss man dann acuh in der Liga unter beweis stellen. Wenn das klappt kann es schonmal sehr gut laufen.
achja: warum haben die dummis von Sat1 während der Siegerährung Werbung gemacht???
Wie? Wo? Verloren?
So'n Käse: Verpfiffen!
Ausserdem: Klinsmann raus!
Wie kann man aus 1,5 m vorm tor daneben schießen?
Na toll. Wie letzte Saison so ein gutes Vorbereitungsspiel, um danach in der Liga abzukacken. Ich sehs schon.