Weshalb eigentlich der BVB. Dann würde ich doch eher Leverkusen als Vize Pokalsieger nehmen oder?Live im ZDF. Da Bayern keine Lust hat gegen sich selbst zu spielen, springt der BVB als Gegner ein. Keine Zuschauer wegen zu hoher Infektionszahlen in München.
Gerüchteweise wollen beide Teams ihre Schmach vom letzten Spieltag tilgen.
Weshalb eigentlich der BVB. Dann würde ich doch eher Leverkusen als Vize Pokalsieger nehmen oder?
Weshalb eigentlich der BVB. Dann würde ich doch eher Leverkusen als Vize Pokalsieger nehmen oder?
Zur Belohnung dürfen dann die die nix gewonnen haben zuhause spielenSane ist schonmal nicht dabei. Wohl Kapselverletzung am Knie. Denke Sonntag spielt der wieder.
Spiel findet in München statt
Stimmt. Zeigt wie egal mir das istSpiel findet in München statt - die haben schon 4 Titel gewonnen !!!!
Keine Zuschauer wg. Pandemie!!
Flick hat beim Spiel gegen TSG Hoffenheim Lewandowski und auch Goretzka geschont. (Zirkzee für Lewandowski, Tolisso für Goretzka) Hernandez und Süle spielten ebenfalls nicht.Ich denke eher das Spiel ist jetzt eher lästig. Die Bayern waren in Hoffenheim schon platt. Könnte mir schon vorstellen dass bei beiden Teams die ein oder anderen Spieler aus der zweiten Reihe ihre Cahnce bekommen werden.
Zeigt wie egal mir das ist![]()
Ich dachte Fröttmaning Nord.
Bürki, Sancho, Alaba und Sané machen schon mal nicht mit wg. Verletzung oder Krankheit.
Lt. Kicker fällt Sané noch länger aus, bis ende des kommenden Monats und dass nach drei Spielen......
Sané fehlt Bayern auch in der Champions League
Bibiana Steinhaus wird nach dem Supercup am Abend ihre Karriere als Schiedsrichterin beenden. Beim DFB verabschieden sie "Vorbild", das "tiefe Spuren hinterlassen" hat.
Oh, der arme! Hatte er nicht schon mal was am Knie? Hoffentlich wird das wieder.
Dass Leroy Sané erst einmal eine Zwangspause einlegen muss, war bereits seit Dienstag klar. Laut Trainer Hansi Flick hat sich der Flügelstürmer beim 1:4 in Hoffenheim eine Kapselverletzung im rechten Knie zugezogen. Flicks Prognose: "Wir hoffen, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei ist."
Und hier die Information für evt. Fußballinteressierte, soll ja vorkommen in einem Fußballforum
Das Spiel endete 3:2 für die Roten. Ach noch was für die, die keine Trikotfarben kennen, soll ja vorkommen in einem
Soccer-Forum, die Roten sind die Bayern und die gelb-schwarzen der Ruhrpott
3:2? Gab es Elfmeterschießen?