Soll ich mal ganz ehrlich sein !?
Mir ist egal ob unsere Jungs morgen gewinnen oder nicht.
Der Supercup ist für mich nur ein Vorbereitungsspiel und nix anderes.
Wer euch Bayernfans das glaubt, dem ist nicht zu helfen. Eure FCB - Bosse machen sich doch schon während der ganzen Vorbereitungszeit vor dem BvB dermaßen in den Frack, das es schon peinlich ist. Ein peinlicher öffentlicher Auftritt nach dem anderen. Der Uli, der Jupp, der Paule........... . Wer hat noch nicht, wer will noch mal...........

. Die Bayern machen sich so "klein", dass sie nicht mal den Meisterschafts-Favoritentitel haben wollen. Die wollen ihn Dank ihrere Depressivität mit aller Gewalt und mit jedem der vielen öffentlichen Kommentare dem BvB zuschieben.
Selbstbewustsein sieht anders aus. Scheint ihnen abhanden gekommen zu sein. Da scheint auch die ex-Zecke Kampfstier Sammer nicht helfen zu können.
Es geht bei dem Aufeinandertreffen FCB gegen BvB nicht um diesen Bliblablub - Cup. Es geht um das direkte Aufeinandertreffen der beiden Buli-Meistertitelaspiranten. Und darum, dass ihr euch nicht schon wieder gegen den BvB blamiert.
Dazu frag mal den Uli. Der hat sein Bauchgefühl

zu dem Spiel schon veröffentlicht. Der Uli will einen Sieg sehen. Schon weil er sich aus Angst vor der Medienschelte in den Frack macht. Wer dem mediengeilen Uli glaubt, dass es nur das ist, was er befürchtet, der irrt mMn. Der Uli hat mMn jetzt schon Angst, dass seine Weicheier auf dem Feld krampfen und schon wieder keinen Titel holen.
Sammer will sicherlich auch gern einen Sieg sehen. Der will sehen, dass eure Mannschaft nicht wirklich tot ist. ( Lt. gerne veröffentlichtem Ansprachenkrampfkiosktheater Sammer vs. Heynckes

).