Super Cup 2022: Real Madrid vs. Eintracht Frankfurt

André

Admin
Der Sieger bekommt ein Preisgeld von fünf Millionen Euro, der Verlierer bekommt 3,8 Millionen Euro.
Also finanziell beträgt der Unterschied gerade mal ne gute Million.

Aber die Chance auf den Titel wiegt da wohl weit höher als der finanzielle Aspekt. Trotzdem kann ich mir nach dem Auftritt der Eintracht gegen die Bayern kaum vorstellen dass die gegen Real was reißen. Oder aber es ist wie letzte Saison und man hat wieder 2 Gesichter, ein ziemlich dummes für die Bundesliga und ein aufgewecktes für die internationalen Spiele.

We will see.
 

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Ich sehen einen leichten Vorteil bei der SGE, die Liga läuft bereits und La Liga erst am Wochenende.
 

Dominik84

Quietschpuppe
Naja, da ist die SGE Real also ein Spiel voraus. Wohlgemerkt ein 1:6.
Wie war das damals war das auch so gewesen verlor ständig in der Bundesliga und keiner traute der SGE zu weiter als die Gruppenphase zukommen. Frankfurt schlug anschließend Real Betis Sevilla, FC Barca, Westham United und Glasgow Rangers alle Mannschaften und wurde Pokalsieger.


 

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Wie war das damals war das auch so gewesen verlor ständig in der Bundesliga und keiner traute der SGE zu weiter als die Gruppenphase zukommen. Frankfurt schlug anschließend Real Betis Sevilla, FC Barca, Westham United und Glasgow Rangers alle Mannschaften und wurde Pokalsieger.


Wo sie in der CL am Ende landen finde ich nicht wichtig, was ich mir wünsche ist das die SGE durch die 3-fach Belastung nicht in den Abstiegsstrudel geraten. Der Verein mit seinen Anhängern, lasst sie sein wie sie sind, gehören in die Bundesliga.
 

Dominik84

Quietschpuppe
2 - 0 ist okay nicht wie manche sagen 10 bis 20 zu 0
Gegen die weltbeste Mannschaft... nur 2 - 0 verlieren geht doch.
Hauptsache das Geld stimmt 3,8 Mio.
 

Dilbert

Pils-Legende
2 - 0 ist okay nicht wie manche sagen 10 bis 20 zu 0
Gegen die weltbeste Mannschaft... nur 2 - 0 verlieren geht doch.
Hauptsache das Geld stimmt 3,8 Mio.
Das ist vollkommen okay, auch wenn Real seit dem 2:0 nicht mehr als unbedingt nötig macht. Aber gut, da ist dann eben der Qualitätsunterschied einfach viel zu groß, und das ist für Eintracht nicht abwertend gemeint, sondern eine schlichte Tatsache. Zumal bei Frankfurt der wichtigste Offensivspieler kurz vor dem Spiel die Biege gemacht hat.
 

Dominik84

Quietschpuppe
Das ist vollkommen okay, auch wenn Real seit dem 2:0 nicht mehr als unbedingt nötig macht. Aber gut, da ist dann eben der Qualitätsunterschied einfach viel zu groß, und das ist für Eintracht nicht abwertend gemeint, sondern eine schlichte Tatsache. Zumal bei Frankfurt der wichtigste Offensivspieler kurz vor dem Spiel die Biege gemacht hat.
Man spielte viel besser als gegen die Bauern. Kamada hat vorhin eine Großchance liegen gelassen der musste rein gehen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Würde mich in Helsinki interessieren, ob Frankfurt oder Madrid gewinnt? Ich denke eher nein. Würde ich deswegen eine der Mannschaften auch noch anfeuern? Das schon gar nicht.
Na ja, das Stadion war doch soweit ich gelesen habe ratzfatz ausverkauft, auch die Kontingente der beiden Vereine. Und da es da ja doch um einen Titel ging, hab ich mir von den angereisten Fans dann halt zumindest ein bisschen was erwartet. Ich weiß ja nicht, wie es in der ersten Halbzeit war, da musste ich noch arbeiten. Aber die letzte halbe Stunde war schon extrem lahm.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die nehmen das halt als das, was es wahrscheinlich auch ist: Entertainment und Zeitvertreib bei einem Städtetrip.
Ist ja jetzt wohl nicht so, dass das der Mordswettbewerb ist.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Da starten die Zwerggeier doch mit drei Niederlagen in die Saison, also einschliesslich der am Wochenende natürlich. Immerhin sind ja ausgerechnet wir der Maßstab, so Sportvorstand Markus Krösche. Na dann macht Euch frisch und lüftet Euren Horst solange ihr das noch könnt. :D

 

Dominik84

Quietschpuppe
Da starten die Zwerggeier doch mit drei Niederlagen in die Saison, also einschliesslich der am Wochenende natürlich. Immerhin sind ja ausgerechnet wir der Maßstab, so Sportvorstand Markus Krösche. Na dann macht Euch frisch und lüftet Euren Horst solange ihr das noch könnt. :D

Wo sehe ich 3 Niederlagen ? Gestartet mit einem Sieg, 2 Niederlagen und dann wieder einen Sieg.
 
Oben