Super Bowl 2014

Schröder

Problembär
So, das Spiel hat begonnen, 3 Weizen und 1 Packung Chips sind startbereit.:prost2::popcorn:Babyfon ist eingeschaltet.
Und da sind schon die ersten Punkte. Ein Missverständnis bei den Broncos bringt Seattle 2 Safety-Punkte auf´s Konto. :staun:

Update: 5:0 nach Field-Goal. Geht gut los. :)

Update: Wieder Field-Goal zum 8:0 und jetzt `ne Interception vom Manning. Der hat wirklich ´n Sch...-Tag bisher erwischt. Hoffentlich kommt der in der Pause wieder in die Spur, sonst wird´s ´n langweiliges Spiel.

Die Seahawks machen mal etwas mehr in der Red-Zone und bringen den 1. Touchdown nach kurzem Lauf vom Lynch. Stand jetzt 15:0

Langsam wirds bitter für Manning. :( Wieder Interception, und den trägt Seattle in die Endzone: 22:0.

Broncos spielen an der 30-Yard-Line 4. Down und 2 aus, klappt nicht. So gehts mit 22:0 für die Seahawks in die Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schröder

Problembär
Geht gleich so weiter: Kick-Off Broncos und den Return bringen die Seahawks gleich wieder in die Endzone: TD und damit 29:0. Eigentlich ist das Ding damit durch...
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Was für ein Desaster für "Omaha". Spannend ist nur noch ob es "zu Null" ausgeht. Das wäre historisch, ever, ever, ever.
 

Schröder

Problembär
Wieder TD Seattle: 43:8.
Der Wilson macht ´n Bombenspiel heute. :respekt:
Auch wenn die Broncos langsam aufgegeben haben, die Bälle muss man erstmal so anbringen.
 

Schröder

Problembär
Und AUS!
Gratulation an die Seahawks. Und Schade, das die Broncos ausgerechnet heute ihren wohl schlechtesten Tag der ganzen Saison hatten...
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
OK, interessante Trainingsession. Kann mir jemand sagen, wer die Attrappen in rot waren ? Und das Spiel ist nächste Woche, oder ?
 
Oben