A
André
Guest
Manager Andreas Rettig sagte dem "Express", Podolski habe ein Angebot, "wie es noch kein Spieler beim FC bekommen hat. Wir werden uns für Lukas weit aus dem Fenster lehnen".
Der gebürtige Pole, der in 17 Länderspielen bereits zehn Tore erzielte, hat beim Bundesliga-Aufsteiger noch einen Vertrag bis 2008.
Rummenigge will still halten
Der Kontrakt beinhaltet nach Angaben von Münchens Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge aber eine Klausel, nach der Podolski im Sommer 2007 für nur eine Million Euro Ablöse den Verein wechseln darf.
Nachdem sich Rettig über die Aussagen Rummenigges ereifert hatte, kündigte der frühere Nationalspieler in der "Bild"-Zeitung an: "Wir wollen den Kölner ihre Arbeit nicht erschweren. Wir halten da ab sofort den Ball flach. Die sollen ihre Ziele in Ruhe erreichen."
Naja ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Poldi bleibt, auch wenn er am ÄFF ZEH hängt, sportliche Perspektive bekommt er da wohl für seine Ansprüche kaum geboten!