Super Angebot für Poldi?

A

André

Guest
Manager Andreas Rettig sagte dem "Express", Podolski habe ein Angebot, "wie es noch kein Spieler beim FC bekommen hat. Wir werden uns für Lukas weit aus dem Fenster lehnen".

Der gebürtige Pole, der in 17 Länderspielen bereits zehn Tore erzielte, hat beim Bundesliga-Aufsteiger noch einen Vertrag bis 2008.

Rummenigge will still halten

Der Kontrakt beinhaltet nach Angaben von Münchens Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge aber eine Klausel, nach der Podolski im Sommer 2007 für nur eine Million Euro Ablöse den Verein wechseln darf.

Nachdem sich Rettig über die Aussagen Rummenigges ereifert hatte, kündigte der frühere Nationalspieler in der "Bild"-Zeitung an: "Wir wollen den Kölner ihre Arbeit nicht erschweren. Wir halten da ab sofort den Ball flach. Die sollen ihre Ziele in Ruhe erreichen."

Naja ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Poldi bleibt, auch wenn er am ÄFF ZEH hängt, sportliche Perspektive bekommt er da wohl für seine Ansprüche kaum geboten!
 
R

R.v.N.

Guest
ich denke auch ,dass er wechseln wird...leider...ich finde es immer schade, wenn junge spieler zu Bayern wechseln...falls sie es nämlich dort nicht schaffen sollten säße er nur auf der Bank und das finde ich echt schade...
und ich hasse Bayern =)...
 
A

André

Guest
Naja Poldi hat schon einige internationale Spiele gemacht und er wird es schaffen! Außerdem ist der öffentliche Druck auf die Bayern viel zu groß, als das sie ihn auf der Bakn sitzen lassen könnten!
 
U

Ultras Nürnberg 94

Guest
Original von André
Naja Poldi hat schon einige internationale Spiele gemacht und er wird es schaffen! Außerdem ist der öffentliche Druck auf die Bayern viel zu groß, als das sie ihn auf der Bakn sitzen lassen könnten!

genau die gleiche meinung hab ich auch
poldi ist einfach ein ausnahmespieler, der hat das potenzial und die erfahrung (trotz seines junge alters) bei bayern zu spielen
 
Oben