1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Süleyman K. verhaftet !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 19 April 2011.

1. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Als ich das gerade im Videotext gelesen habe, musste ich erstmal herzhaft lachen ,und zwar nicht, weil ein deutscher Profi plötzlich ein Bankräuber ist, sondern, weil der ZDF-Text den Namen unkenntlich gemacht hat. Macht ja auch sehr viel Sinn, bei einem Fußballprofi. :lachweg:

Hier gleich mal zwei Links:

Berliner Kurier - Der Gangster aus der 3. Liga
    ZDFtext (Seite 225)

Zum Thema: Richtig so ! Sperrt den Idioten weg. :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Arme Sau :D

4. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Da die Videotextseite bald nicht mehr aktuell ist, hab ich mal einen Screenie davon gemacht:

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden