Suche Teilnehmer für Online-Spiel

Hallo,

Ich suche Teilnehmer für ein Online-Simlationsspiel

Das Spiel besteht seit einigen Jahren und wurde knappe zehn Jahre unter einer anderen Leitung/Administration betrieben, was aus verschiedenen Gründen eingestellt wurde. Seit einem Jahr wird das Spiel von mir geleitet mit dem gleichen Teilnehmerstab wie vorher.

Das Spiel besteht aus simulierten Fußballspielen mit interner (simulierter, kein echtes Geld) Finanzführung.
Die Aufgaben eines Teilnehmers bestehen aus: Kader zusammenstellen, Aufstellung abgeben, Sponsor auswählen, ggfls. Stadion ausbauen, Transfers tätigen, Verträge verlängern. Man kann aufsteigen und absteigen und im Pokal weiter kommen. Es gibt etwa 1000 simulierte Spieler mit verschiedenen Stärken, Gehältern, Vertragslaufzeiten, die einmal pro halber Saison stärker oder schwächer werden. (je nach Alter, absolvierter Spiele und bisheriger Stärke)

Es gibt ein internes Forum, in dem die Teilnehmer untereinander kommunizieren.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, das heißt bei höherer Anmeldezahl als Startplätzen, wird nicht jeder Anmeldeplatz vergeben werden können. Außerdem wird Wert darauf gelegt, dass die Teilnehmer das Spiel ernst nehmen und auch sich untereinander. Sodass eine freundliche Community entsteht/bestehen bleibt.

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht und alles weitere werde ich dann erklären und weiterleiten.

mit freundlichen Grüßen
Alex
 
...das ist kein Werberundebrief.
Das hier ist das einzige Forum, in das ich schreib(t)e und das Spiel besteht aus nicht mehr aus 30 Teilnehmern.
Das Spiel ist werbefrei und kostenlos und das wird alles so bleiben. Wünschenswert wäre perstpektifisch eine etwas höhere Teilnehmerzahl aber nicht zu kommerziellen Zwecken, sondern nur um inaktive Teilnehmer ersetzen zu können ohne ihnen das schlechte Gewissen geben zu müssen, das Spiel verlassen zu haben.
 
Oben