suche spiele wm 2006

hallo alle miteinander,

ich bin auf der suche nach gesamtaufnahmen der folgenden spiele der wm2006:

Paraguay - Trinidad/Tobago
Iran - Angola
Elfenbeinküste - Serbien-Montenegro
Kroatien - Australien

hat jemand aufnahmen dieser spiele oder weiss, wo man die herkriegen kann?

besten dank und gruesse.t,
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
meines erachtens sind privat aufnahmen der Spiele nicht gestattet...das heißt, dass man kein Video machen durfte...und dies dann natürlich auch nicht weitergeben...ob und wo man so etwas herbekommt kann ich dir leider nich sagen....aber bei privat Personen solltest du nich so viel Erfolg haben...
 
meines erachtens sind privat aufnahmen der Spiele nicht gestattet...das heißt, dass man kein Video machen durfte...und dies dann natürlich auch nicht weitergeben...ob und wo man so etwas herbekommt kann ich dir leider nich sagen....aber bei privat Personen solltest du nich so viel Erfolg haben...

das heisst also mein videorecorder wurde vor der wm versiegelt und erst nach der wm wieder entsiegelt? das ist aber nicht nett von der fifa-tm-(c)-wm-tm-organisation...

:vogel:
 

André

Admin
Also RvN, Du meinst wohl Aufnahmen aus dem Stadion?

Die Spiele die im TV übertragen wurden, sollte man meines Wissens schon aufnehmen dürfen!
 
Hi
also für gesamtaufnahmen muss man bei der filmrechte innehabenden institution anfragen (oder halt leute findn dies aufgenommen ham) im falle der wm wäre das die fifa...evtl kann dir dfb, ard und zdf aber auch weiterhelfen. ist aber recht umständlich an sowas dort ranzukommen. weiss nicht wofür oder wie dringend es brauchst aber anrufen kostet ja nix. als alternative hast du im ,glaub, 10ten video von oben ein schönes trickvideo zur wm (die seite an sich kann ich allen hier empfehlen)...hoffe dir etwas geholfen zu haben:
-==Die geilsten Fussballtricks Freestyle Soccer-Action.de==-
 
Oben