Suche schöne, schwarze Schuhe

Hallo zusammen, hoffe ich bekomme viel Feedback, Danke schonmal :)

Statur / Größe / Gewicht

Schmal, 1,83, 70kg
Position / Spielertyp

Linksaußen, oft in Zweikämpfe verwickelt und schnell

Wo spielst Du?

Nur auf normalen Rasenplätzen

Was für einen Fuß hast Du?

Normaler Fuß

Welche Schuhgröße hast Du?

44,5

Bisherige Erfahrungen?

Copa in 45 1/3 passen auch sehr gut, aber sie sind so schwer
Adidas Nitrocharge 1.0 in 44,5 guter schuh aber leider ein bisschen zu klein

Design
Wir spielen in Dunkelblau und da finde ich Schwarze Schuhe einfach besonders schön..
 
Ich helfe eigentlich gerne. Aber den Stuss mit der Copa sei zu schwer - sorry.

Tipp am Rande: wenn dir der Copa in 45 1/3 passt, solltest bei anderen Adidasmodellen mindestens 1-2 Nummer höher gehen.

Unabhängig davon sehen weiße Schuhe immer am besten aus! :D
 

jambala

Moderator
Hallo.

Naja, Copa ist halt digital: Entweder man liebt ihn oder nicht. Mir persönlich ist er auch etwas zu schwer und ich stehe nicht besonders gut drin. Ist halt Geschmackssache.

Zur eigentlichen Frage: In komplett Schwarz gibt es speziell von Adidas ja einiges an Auswahl: X16, Gloro, Ace. Dann noch die AdiPure. Und eben auch den Copa. Bei Nike bekommt man auch eigentlich alle Modelle in einer schwarzen Farbvariante. Puma sieht es ähnlich aus.

Oder was exotisches: Der Pantafola d'Oro Lazzarini. Nomis The Glove. Umbro Speziali gab es auch in komplett Schwarz sowie mit etwas Farbe. Und ein Schuh den ich mir kaufen würde, wenn ich häufiger spielen würde: Mizuno Morelia (und da die Japan-Variante).
 
Oben