Suche noch 2 Tickets für KSC-HSV

Moin.
Ich bin leidenschaftlicher Bewunderer dieser super KSC-Truppe und würd so gern meinen HSV in Karlsruhe live erleben aber hab mich zu spät dran gemacht Karten zu kaufen...und jetzt stehe ich mit leeren Händen da...
Bitte, Bitte, Bitte gebt mir nbescheid wenn ihr wisst wo ich denn vielleicht noch 3 Karten (am besten Sitzplätze, aber ich nehm alles) herbekommen kann!!

Falls jmnd gleich zur Sache kommen will mit Preisen =)
Ich würde gerne unter 70 € bleiben, denn ich habe mich infortmiert wie teuer die Karten sind.

Bitte benachrichtigt mich und fragt mal in eurer KSC-Connection nach!

Lass den besseren gewinnen!!

UND...Ich komme aus Stuttgart aber keine Angst eben deshalb mag ich den KSC, weil ich den drecks VFB nicht leiden kann :hammer:

BITTE unterstützt mich in meiner Suche!!

Danke grüßle von Minesoanto
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Diese Saison war es bisher immer so, dass kurz vor dem jeweiligen Spiel nochmal Karten in den Verkauf kamen die aus irgendwelchen "Sicherheitsbestimmungen" zurückgehalten wurden. Kann also gut sein, dass es gegen Hamburg in der Woche vorher noch mal Karten gibt, ich würde dir empfehlen öfter mal auf ksc.de nachzusehen.
Allerdings gibt es die Karten dann nur an den Vorverkaufsstellen in der Stadt, nicht auf der Geschäftsstelle und nicht online.
 
Weiß ja nicht wo du sitzen willst, aber du da du was von "meinen HSV" schriebst, solltest du am Besten mal ins HSV Forum gucken, da werden im Markt eigentlich vor jedem Spiel noch von Fans Karten angeboten, die kurzfristig nicht können.
 
Oben