1. Hallo Gast, die Endrunde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Suche Nike Laser t90 1 oder Nike Air Zoom total 90 gr.46

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ALeXinHo14, 31 Oktober 2012.

1. ALeXinHo14

ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

Hallo Freunde !

Ich bin auf der suche nach einem dieser beiden wunderschönen älteren Nike Modelle

den Nike T90 Laser 1 hatte ich schonmal vor ein paar Jahren und war total begeistert , leider wurde er mir zu klein und nun finde ich dieses Modell nicht mehr im Internet :-(

Den Nike Air Zoom t90 finde ich einfach vom Design geil und das wäre meine zweite Option.

Wenn ihr sowas habt oder wisst wo man den Laser 1 herbekommen kann , meldet euch :)

Liebe Grüße!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. USER_001

USER_001 Member

Hi,

habe beide Modelle noch (neu) aber nur in 45,5

mfg

4. ALeXinHo14

kannst du mir via PN mal Bilder und Preise Schicken?

Lg

5. USER_001

USER_001 Member

Hi, schick mir mal bitte deine e-mail adresse per PN wegen den bildern von den Schuhen.

Mfg M.Özil

6. ALeXinHo14

habe mir nun schon Schuhe bestellt , war dringend , sorry

Liebe Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden