1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Suche NIKE FIRST TOUCH II FS

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sceletor, 2 August 2008.

1. Sceletor

Sceletor New Member

Hallo ich suche den schuh NIKE FIRST TOUCH II FS in der farbe türis :http://www.fun-sport.be/images/Nike/Schoenen%20-%20Seniors/Zaal/314652-767.JPG finde ihn aber nur bei dieser adresse wo man aber leider nicht bestellen kann:(X(
    Weiß jemand wo ich ihn sonst finde???
    Mfg Sceletor

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Muss es diese Farbe sein? Wenn nicht dann hab ich hier was für dich: Yatego - NIKE FUSSBALLSCHUE NIKE FIRST TOUCH II FS

4. Sceletor

Sceletor New Member

Mhh ja sollte schon diese farbe sein...
    Die anderen hab ich auch alle schon gefunden....
    Aber danke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden