Suche Mitspieler

Hallo Fussballfreunde,

Online Fussballmanager gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer. Da mir keiner wirklich gut gefallen hat, habe ich vor einiger Zeit begonnen, einen eigenen zu entwickeln. Zur Zeit sind wir nur eine handvoll Spieler. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch bei uns mitspielen würde, denn je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es. Auch kann ich immer Anregungen und Verbesserungsvorschläge gut gebrauchen. Es ist natürlich alles komplett kostenlos. Hier der link zur Anmeldung:
www.cornerkick-manager.de

VG,
Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die Seite nicht läd, einfach nochmal versuchen. Der host-server fährt nach 20 Minuten Inaktivität runter und muss entsprechend manchmal erst hochfahren.
 
Der link war kaputt. Hab ihn repariert.

Sieht schon besser aus.Mach uns das ganze doch mal schmackhaft und erzähl uns wie es funktioniert und gibt vvlt Tipps zum ganzen.Nur den Link reinkopieren finde ich etwas mau.So sind dann potenzielle Neulinge etwas schlauer und sind etwas mehr auf Augenhöhe gegenüber den alten hasen die schon länger dabei sind.
 
Also, als neuer Manager startet man in der 2. Liga. Man hat Anfangs eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft, ein kleines Stadion und etwas Startkapital. Sobald die Saison startet, gibt es alle 2 Minuten einen Zeitschritt von 15 Minuten im Spiel. Innerhalb eines Tages vergeht somit eine Woche im Spiel. Ligaspiele sind immer um 20:30 Uhr echter Zeit. Neben der Liga gibt es einen nationalen Pokal, internationale Pokale, eine wm usw.
Es gibt einen Teansfermarkt, Sponsoren, eine Stadionumgebung in der Gebäude gebaut werden können, Merchandising, Jugendspieler, etc. etc.
Die Spiele werden komplett live berechnet, man kann dem Spiel zugucken und direkt Einfluss nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Fußballfreunde,

Wir stehen vor der nächsten Saison und ich habe das layout von Cornerkick komplett überarbeitet. Wer möchte noch mitmachen?
Das laufende Spiel (aktuell Saison 8) ist unter folgendem link erreichbar:

Viele Grüße,
Toni
 
Oben